50 Weihnachtsmänner auf dem DOM

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.510
Likes erhalten
36.162
Alter
51
Wie ich heute gelesen habe, sind ca. 50 Weihnachtsmänner mit der Barth Achterbahn auf dem Dom gefahren, weiß einer mehr zu dieser Geschichte ?
 
C

chris

Das war eine Aktion vom Radiosender OLDIE 95.

Die 50 Weihnachtsmänner sind um 12 Uhr in den 5er Looping eingestiegen.
Mit dieser Spassaktion überprüfte der Sender das Schlittenfeeling und die Belastbarkeit der Weihnachtsmänner :D

Auch der Programmdirektor von Oldie 95 schlüpfte in das Kostüm und stellte seine Loopintauglichkeit unter Beweis respect
 
S

Shakergirl

awww.beepworld.de_memberdateien_members67_hamburger_dom_dsc_0095.gif

Noch genau ein Monat blieb noch bis Weihnachten. Am 24.11.04 testeten Hamburgs Weihnachtsmänner für den Hamburger Radiosender "Oldie 95" das ultimative Schlittenfeeling bereits schon einmal auf dem Winterdom im Olympia Looping der Familie Barth. Auch Oldie 95 Programmdirektor Stephan Heller kam um den Schlittentest nicht herum. Letztlich haben aber alle Weihnachtsmänner den Test bestanden, dem Weihnachtsfest steht also nichts im Weg!

Quelle: http://www.hamburgerdom.de.vu
 
C

charly8080

Das ist ja cool, hätte ich gerne live miterlebt!

awww.cosgan.net_images_smilie_xmas_a010.gif

50 schwebende Weihnachtsmützen im looping!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben