Aufbau 532. Hochheimer Markt vom 04. - 08. November 2016 - AUFBAU

Frank Schönhals

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
17 Jan. 2005
Beiträge
384
Likes
6.616
So Ihr Lieben .... es lässt sich nicht mehr verleugnen ....
die heisse Vorbereitungsphase des Hochheimer Marktes
2016 hat begonnen !!
1f642.png


... heute ist auch "Roie's Frankfurter Wellenflug" aufgefahren ... ob als Ersatz oder zusätzlich kann ich noch nicht sagen ....

FORTSETZUNG FOLGT !
hh01.jpg hh02.jpg hh03.jpg hh04.jpg hh05.jpg hh06.jpg hh07.jpg hh08.jpg hh09.jpg hh10.jpg hh11.jpg hh12.jpg hh13.jpg
 
Ist das eigentlich wo die Crazy Mouse aufgebaut wird auch Bauland? Das Umfeld hat sich ja in den letzten Jahren stark verändert. Überall wurden Häuser gebaut. Wenn jetzt da noch gebaut wird dann fällt schon wieder Platz für Fahrgeschäfte weg!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben