Presse 550 Geschäfte wollen auf die nächste Pfingstkirmes

Rooster94

KF Premium Mitglied
Registriert
18 Dez. 2016
Beiträge
4.513
Likes
17.546

In diesem Bericht geht es darum, dass sich 550 Geschäfte für die nächste Pfingstkirmes in Menden beworben haben. Das sind fast 3x so viele, wie Standplätze zu vergeben sind. Leider ist der Bericht hinter einer Paywall versteckt.
 
Na dann mal zu ! Dann steht der nächsten Kirmes,die ausschliesslich aus Mega-Attraktionen besteht ja nichts mehr im Wege . . . . .

Das ist wieder so ein -für Fans -unwichtiger und uninterressanter Bericht. der ganz elleine der Werbung dient.Erst einmal dürfte geschätzt die normale Bewerberquote noch viel höher liegen (kenne die für Menden allerdings nicht) und dann erfährt man (vermutlch) rein gar nicht über die Konstellation Reihzengeschäfte/Attraktionen. Alleine bei Zweitem dürfte die Bewerbungszahl in ungeahnte Höhen geschossen sein,weil die einen (neuen) unbedingt wieder kommen wollen und die anderen (früheren Stammis)auch wieder dabei sein wollen. Da ist ja gerade seit der letzten Veranstaltung richtig Bewegung drin,.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben