Aufbau 575. Cranger Kirmes - 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum man sich bei einem Geschäft komplett selber einzäunt. Aber so kann ich das verstehen.
Werd heute Nachmittag wieder losziehen.
 
Danke bei Allen, für die schönen Bilder aus Crange!

Zum Thema Münchner Kennzeichen der Fa. Oscar Bruch: ich kenne eigentlich auch nur meistens die Kennzeichen OB von Fa. O. Bruch.
@Reyzer: Hast Du die besagten LKWs mit Münchner Kennzeichen vorher mit anderen Kennzeichen gesehen?

Fakt ist, dass man als Nicht-Münchner Schausteller eine Büro-Anlaufstelle in München braucht, um eine Genehmigung auf dem Münchner Oktoberfest zu bekommen. Allerdings ist das nur ein Griterium von noch Weiteren...
Oscar Bruch - Kontaktseite --> Büro - Alpina Bahn ist in München

Allerdings mit den Kennzeichen weiß ich das nicht so genau, deswegen meine Nachfrage an Dich, Reyzer - ob Du den LKW bzw. die LKWs mit Kennezeichen M vorher mit anderem Kennzeichen gesehen hast...

Gruss
Supersonic
 
[Info]Die Ladezeiten werden zu lang bei dem Thema, bitte im 575. Cranger Kirmes Teil 2 weiter schauen (hochladen)[/info]



close.jpg
close.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben