Spielzeit 589. Zwiebelkirmes 2012 in Witten

Die Beschickung ist ja ziemlich bescheiden, aber schön, dass du auch den Kirmeszug fotografiert hast ;)
 
Danke für die vielen Fotos!

Die Beschickung ist aber in der Tat wohl die schlechteste, die Witten je gesehen hat ?! "Nur" 1 Breakdance und 1 Musikexpress als Großfahrgeschäfte? Angekündigt waren ja ursprünglich noch ein Scheibenwischer und eine Wilde Maus... die Lücke vor dem "Mondo" ist leider sehr unschön... :(
 
Wie kommen die in Witten denn an die Pott`s Plör-äh,Hopfenkaltschale? Das gibts doch normalerweise nur sehr stark regional begrenzt? :mellow:
 
Pott's findest du dort -zumindest als Flaschenbier- schon in jedem halbwegs gutsortierten Getraenkemarkt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben