5D Simulator von Karl Häsler

Florian Hielscher

....ist oft hier
Registriert
24 Sep. 2011
Beiträge
100
Likes
37
Dieses Jahr nach Goslar kommt ein neuer Simulator und feiert dort Premiere. Habt ihr weitere Infos dazu?
 
Für Gütersloh ist Mitte Mai ein "Traum-Generator"angekündigt. Keine Ahnung,ob der was mit dem neuen Häsler-Geschäft zu tun hat,aber nach einigen Überlegungen könnte das eventuell hinkommen!? :rolleyes:
 
Evtl. die Auferstehung vom Sensorium.
Soll ja wohl nur eingelagert und nicht geschlachtet worden sein.

Mich würde es freuen wenn so eine Simulationsanlage wieder reisen würde.
Bin gerne rein gegangen
 
Ist schon lange bekannt. Umgebaute und umgestaltete Anlage ex Barth Simulator Adventure Shuttel. Neue extra produzierte Filme aus Belgien einer für Kinder einer für Abends... Titel brainwash, eigener Soundtrack etc.

Häsler Lemoine (Tochter + Partner)


Quelle: Komet vor paar Monaten...
 
Steffen Franke schrieb:
Ist schon lange bekannt. Umgebaute und umgestaltete Anlage ex Barth Simulator Adventure Shuttel. Neue extra produzierte Filme aus Belgien einer für Kinder einer für Abends... Titel brainwash, eigener Soundtrack etc.

Häsler Lemoine (Tochter + Partner)


Quelle: Komet vor paar Monaten...
Ist schon alles richtig,wobei "Brainwash" und "Traumgenerator" ja doch irgendwie "verwand"sind! Vielleicht ist das eine ein "Arbeitstitel",der noch umgeändert wurde?
Und wenn nicht,bleibt es spannend,was dann der Traumgenerator ist - wobei ein Simulator im weitesten Sinne ja schon auf der Hand liegt . . .
 
Naja der Titel Traumgenerator steht nun nicht grade für Simulation, Action und Fahrspaß... da ist schon brainwash ein trendiger Name mit dem man up to date ist.


Traumgenerator wäre ein Reinfall, rein vom Namen her gesehen. Aber warten wir mal ab was da kommen mag.
 
als ichda vorbei gefahren bin sah das shuttle noch so aus wie vorher!
weß mit roter 1vorne drauf
 
Sascha Grundkötter schrieb:
als ichda vorbei gefahren bin sah das shuttle noch so aus wie vorher!
weß mit roter 1vorne drauf
Keine Bange! Wenn der Simulator (eventuell auch un-umlackiert)imInneren des Ex-Sensoriums eingebaut ist,sieht der Besucher/Fahrgast da nichts mehr von . . .! B)
 
Das heist der Verkauf des Sensoriums ist vom Tisch und wird nun Umgebaut zu einem Riesen-Simulator? Da bin ich ja mal gesannt was da am Ende Raus kommt, warscheinlich was gutes, so wie bei den anderen Geschäften.
 
Ralf Guttmann schrieb:
Das heist der Verkauf des Sensoriums ist vom Tisch und wird nun Umgebaut zu einem Riesen-Simulator? Da bin ich ja mal gesannt was da am Ende Raus kommt, warscheinlich was gutes, so wie bei den anderen Geschäften.
Bevor ich auseinandergenommen werde:Das war eine Spinnerei von mir!
Vor einiger Zeit war von mehreren Ecken zu hören,daß das man mit dem Sensorium noch was vor hätte.Allerdings in anderer Form als die bekannte Efffekte-Show.Dazu die lange Standdauer auf dem Hof.Und nun,wo ein Laufgeschäft verkauft wurde,bringt man "nur"einen simulator und das dann noch in Cooperation? Die Zeiten werden härter,vielleichtbleibts da erst mal bei.Allerdings könnte ich mir eine combi aus Simu und Sensorium auch ganz gut vorstellen,so eine Art kleines "Galactron Space Center".Also im weitesten sinne eine Combi aus simulator und Laufgeschäft oder in der Art.
Mich lässt der Gedanke noch nicht los,das das Sensorium zu einer Art Fahrgeschäft umgebaut werden soll,da wäre ein eingebauter simulator eigentlich naheliegend . . .
 
Christoph Unterhalt schrieb:
Wieviele Leute finden eigentlich in diesem " Adventure Shuttle " Simulator Platz ?
Es git da mehrere Adventure Shuttles,bei denen ich immer etwas durcheinanderkomme.aber wenn es der ist,den ich meine,dann 32!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben