5er Looping kommt nach berlin

D

DinaliBreakerBoy

Hey Leute,
hab am wochenende erfahren das der 5er looping von barth nach berlin kommen wird,ich find das gut......dann brauch ich nicht nach münchen wieder fahren :))

ich bin ja mal gespannt was noch so alles aufn franzosenfest kommen wird

:bye:
 
K

kirmesfan18

Ooh das ist ja eine Überraschung !! :))
Steht sogar auf der Hp von Barth !!
Aber Aschaffenburg wurde von der Liste gelöscht :gruebel:
Wer weiß
 
B

booster

Hey....

Berlin finde ich eine super Idee! Vielleicht entwickelt sich die deutsche Hauptstadt doch noch zur Kirmeshochburg :wink:


:bye:
 
K

kirmesfan18

Wie ich erfahren habe soll auch Kipp mit einem Riesenrad nach Berlin zum Franzosenfest kommen . Na mal sehen da bin ich gespannt
 
I

Indiago

Hey DinaliBreakerBoy,

man das ist ja super.
Der 5er-Looping ist ne echte Bereicherung für das Franzosenfest.
Da habe ich dieses Jahr doch glatt 2 Mal Gelegenheit damit zu fahren. :D
Steht ihr mit eurem Breaker eigentlich auf dem Frühlingsfest?

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by DinaliBreakerBoy@27.03.06 - 23:58
Hey Leute,
hab am wochenende erfahren das der 5er looping von barth nach berlin kommen wird,ich find das gut......dann brauch ich nicht nach münchen wieder fahren :))

ich bin ja mal gespannt was noch so alles aufn franzosenfest kommen wird

:bye:
[snapback]59877[/snapback]
[/quote]
 
E

Ejection Seat

Originally posted by Indiago@31.03.06 - 20:38
Hey DinaliBreakerBoy,

man das ist ja super.
Der 5er-Looping ist ne echte Bereicherung für das Franzosenfest.
Da habe ich dieses Jahr doch glatt 2 Mal Gelegenheit damit zu fahren.  :D
Steht ihr mit eurem Breaker eigentlich auf dem Frühlingsfest?

Mit liebem Gruß

Indiago
[snapback]59974[/snapback]
[/quote]




Ja sie sind dort, wo soll der Dancer sonst sein :wink: Hab auch ne Runde gedreht.
Aber leer ist das Fest, ich kann den Jungs und Mädels echt nur alle Daumen drücken das es besser wird, denn das ist ech net sche. Die faulen Berliner.

LG
Patti
 
I

Indiago

Moin Patricia,

danke für die Info.
Na mal sehen, wenn das Wetter mitspielt werde ich da am Wochenende auch mal hingehen.
Dieses Jahr wird für mich mal wieder ein ordentliches Kirmesjahr. Die Feste in Berlin sind klar, dann kommen noch Sprödentalkirmes Krefeld, Fronleichnamskirmes Oberhausen, Cranger Kirmes Herne, Kirmes in Tilburg/NL und eventuell Rheinkirmes Düsseldorf dazu.
Da kommt Freude auf! :a010:

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by Ejection Seat@31.03.06 - 21:14
Ja sie sind dort, wo soll der Dancer sonst sein  :wink:  Hab auch ne Runde gedreht.
Aber leer ist das Fest, ich kann den Jungs und Mädels echt nur alle Daumen drücken das es besser wird, denn das ist ech net sche. Die faulen Berliner.

LG
Patti
[snapback]59976[/snapback]
[/quote]
 
D

DinaliBreakerBoy

TrueKirmes ich stimme dir voll zu aber wer weiß,vllt wird das franzosenfest ja gut(wenn ja ess ich nen besen) :))
 
I

Indiago

Moin,

na da gebe ich Dir recht, es gibt sicherlich umsatzstärkere Feste zu dieser Zeit, aber er wird sich ja was dabei gedacht haben.
Außerdem ist es ja noch nicht soweit und bevor der 5er-Looping hier nicht aufgebaut wird, ist ja auch nix sicher. :gruebel:
Aber klasse fände ich das trotzdem!

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by TrueKirmes@04.04.06 - 00:54
Das Barth sich Berlin antuen will :(  @Berliner Sorry
[snapback]60101[/snapback]
[/quote]
 
E

Ejection Seat

Na hallo mach tuns Bln´s mal net all zu schlecht, schließlich stand er ja schon lang net mehr hier und warum sollt ihr nur immer alles haben, wir woll auch mal. :))

Aber erst mal abwarten.

LG
:bye:
Patti
 
D

DinaliBreakerBoy

jo da gebe ich dir recht
also ich wünsche mir noch ein power tower ein shake den airwolf den vortex(der war leztes jahr schon in berlin)das sie in berlin stehen :D

:bye:
 
Oben