Spielzeit 64. Sommerfest Tübingen 2018

Verdammt geil(y). Danke für die Bilder:D.
Ich hab es dieses Jahr leider nicht auf die Kirmes geschafft, wo doch Flipper und die tolle Gesiterbahn echt rocken.
Naja, im Dezember gibt es dann in Tübingen zwar keine Fahrgeschäfte aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schockolade auf der ChocolArt 2018.
 
Leider wird das Sommerfest jedes Jahr kleiner. Ich frage mich jedes Jahr auf, s neue wo das noch hinführen mag. Das gleiche ist auch in der Nachbarstadt Reutlingen zu verfolgen.Ich hoffe das wir in der Region Neckar-Alb auch in 20 Jahren noch auf den Rummel gehen können. Das einzige Fest in der Region wo unverändert auf hohem Niveu stattfindet ist das Balinger Volksfest.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben