Modellbau 8m Verlosung "Das goldene Los"

P

Periocus

Teil von Nostalgiediorama 3

[video=youtube;9XN3F1gP4bk]http://www.youtube.com/watch?v=9XN3F1gP4bk[/video]
 
Danke.

Alles selbst konstruiert, bis auf die Räder natürlich. Auch die Preise (Bären, Schiffe, Hasen. Wale Die Deko ist selber erstellt, da hatte ich durch die Diskothek schon ein wenig Übung.

Man findet viel über Fahrgeschäft aus der Zeit. Über Buden nur wenig.

Das Diorama 3 mit Riesenrad, Mondflug, Losbude, Wahrsager, Scherenschnitt, einer großen Holzbude bestückt. (Dart, Dosenwerfen, Pöttemarkt) und Hähnchengrill.

Insgesammt komme ich wohl auf 7-8 kombinierbare Dioramen. Hier liegen noch fertig Kettenflieger, Schiffschaukel, Steamboatschaukel, Mammuthöhle, Speedway, russische Schaukel, Magic Visoin, Boxschau. Noch nicht gebaut Divebomber, Schlickerbahn, Walzerfahrt, Autoskooter usw.

In vier Jahren kann ich auch einen Break Dance draufpacken. Im Moment ist dieser mit Status 26 Jahren "nur" ein Oldtimer, aber noch nicht nostalgisch. :)
 
Ob ich es hier schon vorstellte weiß ich nicht mehr.

Da es so gut wie keine Bilder gibt, ist die Deko nachempfunden. Zwei Sachen habe ich geändert und eines wird noch geändert:
- Der Bogen in der Mitte ist normal ein Erker.
- Das Podium geht an den Seite nicht bis zu den Blindfronten.
- An den Seiten sind Tulpen, vorne zwei mittelgroße Fontänen.

Die Dächer an den Seiten kommen noch.

[video=youtube;WgvdDyS83xI]http://www.youtube.com/watch?v=WgvdDyS83xI&feature=related[/video]
[video=youtube;TyGsf4FnEQo]http://www.youtube.com/watch?v=TyGsf4FnEQo&feature=mfu_in_order&list=UL[/video]
 
:goog::goog::goog:

Klasse gemacht, gefällt mir echt gut. Die Verlosung würde sich sehr gut neben meiner Blue-Haway oder meiner Bayern-Kurve einfügen.
Die Ausschnitte aus dem Nostalgiediorama gafallen mir auch sehr gut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben