9er/10er Looping

A

Alrik

Hallo leute
ich bin erstaund was ich gerade gelesen habe !
Habe ich aus dem Gästebuch des Pützchen Markt gelesen :

Gästebucheintrag von: Frank vom 16. August 2006
Wir hoffen,daß Herr R.Barth seine Loopingbahn mit 9 oder 10 Loopings zum 175. Münchner Oktoberfest (2008) endlich präsentieren wird ! ! ! Bitte, Herr Barth,erlösen Sie uns bald in Münchnen,auf unserer "Wiesn" ! ! ! schöne Grüße aus München ans Pützchens-Markt-Team und selbstverständlich an die nette Familie Barth aus Bonn, Hochachtungsvoll ,
Meint ihr erlich das da was kommt ? aber woher hat der die Infos weil ich glaube nicht das der das einfach so sagt.

mfg Alrik
 
Originally posted by AK74@20.08.06 - 23:03
Wäre natürlich der Hammer, so eine Bahn.



Aber was würde das bringen?

Wer unbedingt 10 Loopings braucht, kann ja 2 mal Olympia-Looping hintereinander fahren. :D

Dass der Fahrspass nicht proportional zur Anzahl der Loopings steigt, weiß jeder, der noch mit dem Dreier-Looping gefahren ist.

Falls Herr Barth oder sonstwer jemals mit einer neuen Grossachterbahn kommen sollte, dann sollte er nicht uralte Pläne aus der Schublade holen, die ausser ein paar zusätzlichen Loopings keine Veränderungen zu den bisherigen Bahnen bieten, sondern sich "etwas neues" einfallen lassen.
 
Hi,

ich geh momentan jeden Tag auf die Pützchens Markt Homepage und ich hab den Gästebuch Eintrag auch gelesen. Ich hab mir schon gedacht, dass da einer ma was gehört hat aber sonst nich viel Ahnung haben kann, sonst würde er wissen, dass so ne Achterbahn in den nächsten Jahren niemals gebaut werden wird.


Gruß Flying Circus 19
 
Also her Barth hat mal zu einer Zeitung gesagt das Stängel mit ihm eine Zeichnung mit 7 Loopings entworfen hat, die er anfang der 90 bauen wollte. Zu diesem Bau ist es aber nie gekommen. Und wird es auch sicher nicht und in der jetzigen Situation erst recht nicht.
Das wird wohl ein Traum bleiben.
10 Loopings., wie will man da Bitte Reisen ?

In 10 Jahren werden wir und wahrscheinlich mit den Wilden Mäuse, Cobra, Feuer und Eis, Black Hole und Willi der Wurm zufrieden geben, so schaut die Zukunft aus. Sollte jemand eine größere Bahn fahren wollen, muss er halt in nem Feizeit Park
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben