9er Looping Barth?

Capriolo Infinity

....ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
47
Likes:
2
Alter
34
Weiss jemand, ob Barth, der jetzt mit dem Fünfer Looping- Olympia Looping reist,
sich den 9er Looping bauen lässt?

MFG
 
H

Huss_Booster

Laut dem Interview in der aktuellen KPR wird der 9er Looping nicht gebaut!

...was aber eigentlich auch schon lange klar ist bzw man kann es sich denken...
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes:
390
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Klar, wo sich die meisten Betreiber von ihren großen und aufwändigen Anlagen trennen, lässt sich Herr Barth den größten Brummer aller Zeiten bauen... Ich hatte gehofft, dass diese Wunschdenken endlich vom Tisch wäre.
 
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
562
Likes:
571
Alter
42
Die Plätze, die sich mit so einer zweifelsfrei sensationellen Anlage halten ließen wären allein aus Platzgründen sehr rar, davon ab ist die Anlage heute weder wirtschaftlich zu betreiben, geschweige denn irgendwie in der Anschaffung zu finanzieren...
 
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.522
Likes:
3.567
Das Modell in der aktuellen KPR sieht wie eine Verlängerung bzw Erweiterung des 5er -Loopings aus . Vielleicht passiert da ja doch noch etwas , obwohl sich das Interview leider anders anhört...
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.587
Likes:
8.737
Ort
Hilden
Große Überraschungen wird es da wohl nicht geben.


Für einige schon, nämlich das nichts kommt...:g:
 

kirmes_rocks

Kirmes Fan
Registriert
22. September 2009
Beiträge
160
Likes:
1
Alter
28
Besser wenn man den Olympia Looping eventuell renoviert, als sich mit einen Großprojekt "9er Looping" vielleicht in die Schulden reitet finde ich.
Weil das klingt nun wirklich nach viel Aufwand und Geld.
 
M

Matthias Johänning

Am Olympia Looping, muss ja nicht viel renoviert werden. Meiner Meinung nach ist der top in Schuss.

Gruss Majo
 

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
341
Likes:
636
ne ich glaube auch nicht das der 9er loop gebaut wird
dann lieber ein comeback vom euro star oder noch besser vom thriller
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes:
390
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Den Eurostar hat Bruch nicht ohne Grund abgegeben, und das ist auch gut so. Der Thriller ist leider ein für allemal für ein Comeback auf den deutschen Plätzen versaut.
 

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
879
Likes:
2.160
Barth würde sich eher wieder ein 3er Looping zulegen als ein 9er..
 
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.522
Likes:
3.567
Der 3er-Looping war auch ne super Bahn ! Bin leider nur einmal 1995 in gütersloh gefahren. Keine Schulterbügel und die erste Abfahrt hatte es echt in sich ! Tolles Fahrgefühl ...
 

Henning Mester

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
172
Likes:
8
Wir können uns glücklich schätzen, dass wir überhaupt noch so eine Bahn wie den Olympia Looping in Deutschland haben. Wer weiß wie lange das noch anhält. Auch wenn die Bahnen mit Schwarzkopfstecksystem meiner Meinung nach sowieso sehr wirtschaftlich sind. (Bitte kein Aufschrei: OL wurde von Maurer gebaut ich weiß) Ich könnte mir vorstellen, dass wenn es Schwarzkopf zur Zeit des Euro Stars noch gegeben hätte, es die Bahn auch heute noch gegeben hätte. An einen Neuner Looping glaube ich nicht heute und auch nicht in ferner Zukunft.

Gruß
Mezzo
 

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.313
Likes:
5.046
Alter
60
Da glaub ich auch nicht dran! und wenn.....dann nur irgendein Freizeitpark.

Da lob ich mir doch die Enterprise. Da hab ich 14 Loopings in der Minute.
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.958
Likes:
1.139
Alter
34
Ort
Linnich
Wir können uns glücklich schätzen, dass wir überhaupt noch so eine Bahn wie den Olympia Looping in Deutschland haben.[...]


So sehe ich das auch! Man merkt immer erst was man hatte, wenn man etwas verliert! Denkt da mal dran... Da ja bekantlich fest steht, dass es keinen 9er Looping geben wird, sollten wir an dem Festhalten was wir noch haben.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.986
Likes:
41.090
Alter
48
Da glaub ich auch nicht dran! und wenn.....dann nur irgendein Freizeitpark.

Da lob ich mir doch die Enterprise. Da hab ich 14 Loopings in der Minute.


Wenn auch keine richtigen Loopings,so gibt es zumindest schon eine Parkbahn mit 9 Überschlägen . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben