9x6cm Foto vom Zeppelin

Da könnte mein pa ja richtig reich erden bei den Bildern die wir noch haben.
 
...wenigstens man hat ein Bild, wo nicht jeder hat, und schön sieht es auch aus. Für einen richtigen Kirmesfan gibts da keinen Unterschied ob teuer oder billig - man muss es halt besitzen. Ich habe es gestern bei ebay wieder selbst erfahren müssen, genau eine Sekunde vor Aktionende, kam der anderer Bieter noch, und hatte aus einen Preis von 20 €uro glatte 90 €uro gemacht :angry: - Der restliche Sonntag war für mich nur noch ein...:wacko:!

P.S.: Aber ich will nicht so sein, ich Gönne auch anderen was - Dies ist mir klar :smile:!
 
Meist sind es Freunde die den Preis hochhalten. Aber mediapacs Thema ist ein Festpreis und 124 Euro sind völlig überzogen
 
Also ich geh jetzt erstmal in den Keller,Bilder suchen.
Damit dürfte dann der nächste Urlaub gesichert sein.
 
"Nach der Trennung meines Mannes verkaufe ich nun sein Hobby das ich finanzierte, seine NEUE kann es ja hier ersteigern
Hier handelt es sich um die Bude Wildwestexpress an die mit mehreren LED`s versehen ist was man auf dem Foto ja auch sehen kann"

Vielleicht ist "ER" ja auch hier Mitglied :eek:hmy::wink:
 
"Nach der Trennung meines Mannes verkaufe ich nun sein Hobby das ich finanzierte, seine NEUE kann es ja hier ersteigern
Hier handelt es sich um die Bude Wildwestexpress an die mit mehreren LED`s versehen ist was man auf dem Foto ja auch sehen kann"

Vielleicht ist "ER" ja auch hier Mitglied :eek:hmy::wink:



...sollte man meinen Beitrag lieber wieder Löschen - oder zumindestens etwas anderes rein Schreiben, oder geht dies in Ordnung?...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben