Aaalen:Riesenrad steht kurze Zeit auf der Kippe....

Jo, mich würde aber mal interessieren: wieviele Platzmeister kennen die Flächen so genau und haben entsprechende Berechnungen bereit, um auch daran die Aufstellung der einzelnen Geschäfte zu ermitteln/festzulegen. Ist ja scheinbar nicht ganz unwichtig ?

Für die Feuerwehr (Hubrettungsfahrzeuge) gibt es entsprechend ausgewiesene Flächen, vor allem bei enger Bebauung. Für Fliegende Bauten jedoch scheinbar nicht...
 
Da kann einiges passieren , richtig gehandelt... Nicht auszudenken wenn das Rad zusammen gekracht wäre..
 
In Vreden gibts einen Kreisverkehr der extra Kirmestauglich gebaut wurde! An sowas denken viele Städte erst gar nicht!
 
Da stand doch letztes Jahr Nülkens Sky Dance drauf. Passte perfekt von der Größe her. :biggrin_mini2:
 
Kirmesmichl schrieb:
Da kann einiges passieren , richtig gehandelt... Nicht auszudenken wenn das Rad zusammen gekracht wäre..
Manchmal kann ein Rad aber auch zusammenkracken,ohne das der der Untergrund falsch eingeschätzt/bemessen wurde . . .
Gar nicht so lange her . . . . . B)
 
Kirmesmichi lese mal den ersten Beitrag, dann weißt du was los war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben