temp. Freizeitpark Aachen Öcher Bend Gelände 14.08.–06.09.2020

Added to Calendar: 24 dates

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
2.133
Likes erhalten
4.290
Alter
24
Break Dance Bruch
Fighter Bruch

Quelle. Mehrere Mitarbeiter von Bruch

Was mich nur wundert, auf der Insta seit ist der Betreiber nicht Bruch sondern Brambach.
Wurde verkauft oder ist das ganze nur ein Fehler?
Redest du vom Fighter? Der gehört noch Bruch aber evtl heißt die Frau von Bruch ja Brambach. Das weiß ich jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15. Mai 2019
Beiträge
19
Likes erhalten
11
Ist es wieder so geregelt mit kleinem eintritt und alles extra bezahlen so wie in Düren usw. Oder ist wie in Dortmund oder Paderborn geregelt? Weiß man das schon?
 

Peter Burgdorf

...ist neu dabei
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
6. Januar 2008
Beiträge
283
Likes erhalten
1.613
Ist es wieder so geregelt mit kleinem eintritt und alles extra bezahlen so wie in Düren usw. Oder ist wie in Dortmund oder Paderborn geregelt? Weiß man das schon?
Kleiner Eintrittspreis und dafür gibts noch im gleichen Wert Bendtaler die am Platz wieder Rückvergütet werden
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
13.186
Likes erhalten
20.351
Alter
45
Ist es wieder so geregelt mit kleinem eintritt und alles extra bezahlen so wie in Düren usw. Oder ist wie in Dortmund oder Paderborn geregelt? Weiß man das schon?
In Paderborn kannst du auch wahweise "kleiner eintrtitt und alles extra zahlen"wählen. In Dortmund eigentlich auch -aber da ist "kleiner Eintritt relaitv" . . . .;)

Sagt mir so gar nichts. Gab es beim Noack-Geschäft einen Besitzerwechsel?
Ja.Koken aus Hückelhoven . . ..
 

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
2.133
Likes erhalten
4.290
Alter
24
Diese Liste ist definitiv nicht richtig. Es wird aufjedenfall eine andere Geisterbahn kommen. Octopussy wird soviel ich mitbekommen habe auch nicht von Düsseldorf nach Aachen fahren. Break Dance kann ich Bestätigen und Fighter. Gladiator glaube ich kaum. Kristallpalast kann ich mir vorstellen. Petersburger Schlittenfahrt wurde ja schon von Herrn Burgdorf bestätigt.
 
Oben