Pop-up-Freizeitpark Aachen Öcher Bend Gelände 14.08.–06.09.2020

Schon wieder 2 Seiten voller Diskussionen , ob die Liste nun stimmt oder nicht , oder wie die Madame von Bruch mit Mädchenname heißt :laugh:
Es sind doch nur noch 2 Wochen , dann habt ihr die Beschickung schwarz auf weiß. Vielleicht zeigt euch Frau ,,Bruch'' dann auch ihre Geburtsurkunde oder ihren Perso :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da diese "sichere" Info von dir als Arbeiter im Düsselland kommt, ist ja davon auszugehen, dass Fellerhoff mit einer der beiden Bahnen in Aachen aufschlagen wird ...

Nichts ist unmöglich. :ROFLMAO:

Und ja es ist nicht “sicher“ sondern tot sicher. Außer Aachen fällt aus oder ein Schicksalsschlag oder sonst was würde dazwischen kommen. Da ich beides nicht denke und schon garnicht hoffe ist es sicher ;)
 
Das Geisterdorf von Fellerhoff steht in Aachen.
Und wenn das FunDoMio verlängert wurde, wird dann die Superrtusche nicht kommen können.
 
Ich persönlich würde mich über Jetlag aus Erwitte freuen. Ein Rundfahrgeschäft fehlt dem Park vielleicht noch auch wenn er schon ganz gut aufgestellt ist mit BD und Schlittenfahrt
 
Der Bendplatz ist doch sowieso schon eingezäunt, also brauch man den nicht extra einzäunen, oder? War verwundert, als der Bus, mit dem ich letztes Jahr auf den Aachener Weihnachtsmarkt gefahren bin und auf dem Bendplatz geparkt hat, dass der Platz eingezäunt ist... Warum ist das eigentlich dort so? Bietet sich ja zur aktuellen Zeit gut an...
 
Haben in Düren die Autoscooter gewechselt??
Wie ich direkt am Anfang des Pop up Park in Düren war stand Loosen noch nicht mit seinem Scooter dort.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben