Pop-up-Freizeitpark Aachen Öcher Bend Gelände 14.08.–06.09.2020

Break Dance Bruch
Fighter Bruch

Quelle. Mehrere Mitarbeiter von Bruch

Was mich nur wundert, auf der Insta seit ist der Betreiber nicht Bruch sondern Brambach.
Wurde verkauft oder ist das ganze nur ein Fehler?

Redest du vom Fighter? Der gehört noch Bruch aber evtl heißt die Frau von Bruch ja Brambach. Das weiß ich jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es wieder so geregelt mit kleinem eintritt und alles extra bezahlen so wie in Düren usw. Oder ist wie in Dortmund oder Paderborn geregelt? Weiß man das schon?
 
Ist es wieder so geregelt mit kleinem eintritt und alles extra bezahlen so wie in Düren usw. Oder ist wie in Dortmund oder Paderborn geregelt? Weiß man das schon?
Kleiner Eintrittspreis und dafür gibts noch im gleichen Wert Bendtaler die am Platz wieder Rückvergütet werden
 
Ist es wieder so geregelt mit kleinem eintritt und alles extra bezahlen so wie in Düren usw. Oder ist wie in Dortmund oder Paderborn geregelt? Weiß man das schon?
In Paderborn kannst du auch wahweise "kleiner eintrtitt und alles extra zahlen"wählen. In Dortmund eigentlich auch -aber da ist "kleiner Eintritt relaitv" . . . .;)

Sagt mir so gar nichts. Gab es beim Noack-Geschäft einen Besitzerwechsel?
Ja.Koken aus Hückelhoven . . ..
 

Diese Liste ist definitiv nicht richtig. Es wird aufjedenfall eine andere Geisterbahn kommen. Octopussy wird soviel ich mitbekommen habe auch nicht von Düsseldorf nach Aachen fahren. Break Dance kann ich Bestätigen und Fighter. Gladiator glaube ich kaum. Kristallpalast kann ich mir vorstellen. Petersburger Schlittenfahrt wurde ja schon von Herrn Burgdorf bestätigt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben