Aachen 52072 Öcher Sommerbend 12.08 - 22.08.2022

Platzierung der Fahrgeschäfte:
Gegenüber des Haupteingangs:
Super Rutsche, und Big Splash, auf dem letztmaligen X Factor Platz das Action House. Der Breaker hat seinen Platz am Kopfende behalten. Auf dem Laufgeschäftsplatz steht Crystals City...
In der Mitte des Platzes wird man auf dem Flipper treffen. Auf dem zweiten Kopfplatz die Beach Party und gegenüber Fast and Furios.
Am Ende des Platzes bzw fast wieder am Haupteingang steht Escape, der meiner Meinung nach einen Top Platz bekommen hat.
 
Platzierung der Fahrgeschäfte:
Gegenüber des Haupteingangs:
Super Rutsche, und Big Splash, auf dem letztmaligen X Factor Platz das Action House. Der Breaker hat seinen Platz am Kopfende behalten. Auf dem Laufgeschäftsplatz steht Crystals City...
In der Mitte des Platzes wird man auf dem Flipper treffen. Auf dem zweiten Kopfplatz die Beach Party und gegenüber Fast and Furios.
Am Ende des Platzes bzw fast wieder am Haupteingang steht Escape, der meiner Meinung nach einen Top Platz bekommen hat.
Nur so wenig? War da nicht mal mehr? Oder sind das nur die, die bekannt sind? Ist die Verkleinerung stark ausgefallen? Warum war denen die Expansion von Lindt überhaupt wichtiger als die Kirmes? Gibt genug andere Flächen, wo lindt hin kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autoscooter Loosen steht an seinem gewohnten Platz und Rocket war noch nicht da. Ob noch was kommt, das weiß ich nicht. Wie gesagt, es waren noch einige Lücken zu erkennen.
 
Warum der Stadt Aachen Lindt wichtiger ist als eine mittelmäßig laufende Kirmes zweimal im Jahr? Ist die Frage ernst gemeint? Dann denk mal darüber nach warum das so sein könnte.
Im übrigen ist Lindt direkt daneben.
Dann ist es wohl nur logisch dort zu erweitern. So sehr das uns Kirmesfans auch stören mag. Aus Sicht von Lindt und der Stadt einfach nur logisch.
Und Kirmes kann ja ,wenn auch kleiner, immer noch stattfinden.
 
Nur so wenig? War da nicht mal mehr? Oder sind das nur die, die bekannt sind? Ist die Verkleinerung stark ausgefallen? Warum war denen die Expansion von Lindt überhaupt wichtiger als die Kirmes? Gibt genug andere Flächen, wo lindt hin kann.
Lindt spült etwas mehr Geld an Gewerbesteuer in die Stadt Kasse, als ne Kirmes.
 
Alles absolut fair bis auf Haunted Castle vielleicht.
5 Euro sind ja auch schon Geisterbahnstandard. aber verglichen mit der Konkurenz,finde ich die 5 Euro weder großzügig,noch dreist,sondern einfach in Ordnung.
Ich finde die Bahn auch zu kurz und äusserlich nicht bessonders schön.Aber dafür hat man draussen den Laufparcour und Drinnen muss man sich wirklich nicht vor der Konkurenz versteckenv (ausser vielleicht Fellerhoff).Da waren letztes Jahr ein paar Schocker drinnen,die ich so nicht merh auf dem Plan hatte . . . .

Allgemein nicht gut besucht
Eventuell allgemein zu gutes Wetter (b.z.w.zu schlecht fürn Kirmesbummel) ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben