Aufbau Aachen - Frühjahrsbend 2011

Erstmal vielen Dank für die ersten Aufbaubilder aus Aachen.
Wie ich sehe wird Circus Circus dort aufgebaut, wo letztes Jahr der Devil Rock stand! Und der Crazy Coaster wie in den letzten Jahren am oberen Ende!
 
Ich fahre heute auch mal hin, aber noch nicht viel da muss ich sagen ^^
 
Nur noch 9 Tage bis zum Frühjahrsbend und die Aufbauarbeiten sind schon in vollen Gange. Ich war heute mal auf dem Platz und habe paar Bilder mitgebracht.
Der Crazy Coaster ist zum grösstenteil aufgebaut, der Autoscooter, die Beach Party, Circus Circus wie man sieht sind fleissig am aufbauen!
 
Meine sind übrigends vom 14.4. ich glaube die sind hier falsch im Thema :P
 
Ein Thema für Aufbaubilder ist ausreichend.
 
Okey :bye:
Das zwei stöckige KArussell, von wem ist das eigentlich ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben