Aachen Frühjahrsbend 26.03. - 11.04.2016

Kalistra2066

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
24. Oktober 2011
Beiträge
219
Likes
182
#41
Finde ich aber auch etwas verwunderlich, weil die Fa. Buwalda mit der "Ursprungs-Anlage" schon öfters in Deutschland in den letzten Jahren gespielt hat und auch dafür eine Abnahme hat. Warum für die Erweiterung diese nicht beantragt wurde, oder dem nicht stattgegen wurde, ist die entscheidende Frage, die vielleicht in den nächsten Tagen und Wochen durch die Verantwortlichen beantwortet wird.
 

Talgat Diaminov

Suchti
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
10. März 2012
Beiträge
787
Likes
1.119
#42
Mir ist gestern irgendwie aufgefallen, das Aachen irgendwie nicht so wie Andere Kirmesveranstaltungen sind ist.

Irgendwie fehlte mir bei einigen fahrgeschäften die Reko am Projekt 1 oder am Gladiator. beispielsweise.
ich mein In Stuttgart funktionierte das ja auch mit der Reko am Gladiator.
 
Registriert seit
1. September 2014
Beiträge
42
Likes
99
#43
Gemeinsam mit ME Pictures Freizeitpark TV haben wir uns auf dem Öcher Bend an die Greifer gewagt. Das Ergebnis seht ihr in diesem Video.
 

Top