Pop-up-Freizeitpark Aachen Freizeitpark Öcher Bend 13.08. - 29.08.2021

Ich meine es dürfen sogar nur 1000 Besucher gleichzeitig auf den Platz.
Dadurch, dass der Rundlauf stark verkleinert wurde... ist ja fast weniger Platz als in Eschweiler.
 
Leider habe ich entscheidet, dass ich diese Kirmes weiterhin nicht besuchen werde, weil die 3G-regeln entfällt. Leider werde ich nicht sicher fühlen. Es ist ein bisschen schade aber hoffentlich kann ich Neuss oder so mit strengerer Regeln besuchen.
da wirst du wohl auch nicht der einzige sein
habe mich eh schon gefragt , ob so eine Ankündigung vielleicht nicht eher schadet als nützt
 
da wirst du wohl auch nicht der einzige sein
habe mich eh schon gefragt , ob so eine Ankündigung vielleicht nicht eher schadet als nützt

Glaub ich nicht: Beim durchschnittlichen Kirmespublikum schrecken sicher eher nötige Tests ab als gelockerte Regeln.

Ich denke, dass ohne 3G viel mehr Spontanbesucher kommen werden.
 
Glaub ich nicht: Beim durchschnittlichen Kirmespublikum schrecken sicher eher nötige Tests ab als gelockerte Regeln.
gibt's bestimmt auch viele
mir war nur aufgefallen, dass einige nach ihren Besuchern in PuFs auch geschrieben haben wie Sicher sie sich fühlten und wie die Regeln eingehalten wurden
 
Ich denke, dass ohne 3G viel mehr Spontanbesucher kommen werden.
Na gut, das ist vielleicht die Wahrheit aber wenn die Zahlen über den nächsten Wochen steigen, dann die Regierung werden vielleicht sagen, “was können wir schließen, damit die Zahlen wieder abnehmen werden”. Und in meiner Meinung die Kirmes, pop up Freizeitparks und festes Freizeitparks sind eine Möglichkeit für Orten, die schließen müssen, wenn die Zahlen wieder zu hoch gehen werden. Also kann ich zustimmen, dass in die nächsten Tagen mehr Besucher die Kirmes besuchen werden. Aber in der Langzeit ist es vielleicht besser diese strenger Maßnahmen zu halten, sodass die Kirmes nicht wieder schließen müssen und auch nervös Leute können die Kirmes mit einem Sicherheitsgefühl besuchen.
 
da wirst du wohl auch nicht der einzige sein
habe mich eh schon gefragt , ob so eine Ankündigung vielleicht nicht eher schadet als nützt
Ich denke, dass ohne 3G viel mehr Spontanbesucher kommen werden.

Im Idealfall (für die Veranstalter) waren die Massnahme-Fans schon da und kommen nun die Spontanbesucher.;)Welche Gruppe mehr Geld reinbringt,weiss ich nicht,aber eigentlich ist das jetzt doch die Ideallösung,. Und die Gruppe ,denen es egal ist,kann sich weierhin den Tag aussuchen . . . .
 
Na gut, das ist vielleicht die Wahrheit aber wenn die Zahlen über den nächsten Wochen steigen, dann die Regierung werden vielleicht sagen, “was können wir schließen, damit die Zahlen wieder abnehmen werden”. Und in meiner Meinung die Kirmes, pop up Freizeitparks und festes Freizeitparks sind eine Möglichkeit für Orten, die schließen müssen, wenn die Zahlen wieder zu hoch gehen werden. Also kann ich zustimmen, dass in die nächsten Tagen mehr Besucher die Kirmes besuchen werden. Aber in der Langzeit ist es vielleicht besser diese strenger Maßnahmen zu halten, sodass die Kirmes nicht wieder schließen müssen und auch nervös Leute können die Kirmes mit einem Sicherheitsgefühl besuchen.
Wieso müssen Kirmessen und Parks wieder schließen wenn die zahlen weiter steigen ?Mir sind keine Parks oder Volksfeste bekannt wo irgendwelche Infektionen enstanden.Nur weil wir oft von der Politik als Party und saufgelage abgestempelt wurden entspricht das noch lange nicht der Wirklichkeit
 
Wieso müssen Kirmessen und Parks wieder schließen wenn die zahlen weiter steigen ?Mir sind keine Parks oder Volksfeste bekannt wo irgendwelche Infektionen enstanden.
Weil die Politik nicht immer nachvollziehbar handelt.Du hast recht,daß noch kein nachvollziehbarer hotspot entstanden ist. Trotzdem war 2020 im Okotber auch ganz plötzlich wieder Feierabend.
Ich habe KirmesJames so verstanden,daß man die Kirmessen und Parks nicht schliessen soll,man aber damit rechnen müsse,daß die Politiker wieder auf den Trichter kommen.
Alleridngs glaube ich gerade ganz fest daran,daß die PUFs weitergeführt werden dürfen.Wenigstens bis zu den Wahlen.Dafür wurde in letzter Zeit viel zu oft und von vie zu Vielen betont,daß es keinen großen Lockdwon mehr mit irgendwelchen Schliessungen geben wird.
Kleine,regionale lockdowns wurden zwar nie ausgeschlossen,aber dadurch,daß man sich jetzt alleinig auf die 35-Inzidenz als Richtwert festgelegt hat,sind die auch niht mehr möglich,weil die Zahlen eigentlich breitgefähert mehr oder weniger Überall shon wieder drüber liegen.,so daß viele kleine lockdowns schon wieder einem großen gleichkommen.
 
Heute auf dem Platz gewesen und gemerkt, dass der Fighter nicht mehr da war.Sehr schade...
 
Heute auf dem Platz gewesen und gemerkt, dass der Fighter nicht mehr da war.Sehr schade...
Jop. Der is jetzt in Vreden. Lt. Herr Bach ist der Fighter nur für ein anderes Geschäft eingesprungen und im Vertrag war auch direkt der frühere Abbau festgehalten. Außerdem meinte er, dass Aachen (und auch Wuppertal) gar nicht gut liefen.

Quelle: hab ihn gefragt :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben