Spielzeit Aachen - Osterbend 2011

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.975
Likes
1.406
Es gibt zwar schon sehr viele Bilder aus Aachen, aber ich möchte meine auch noch gerne zeigen. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, war ich heute auf dem diesjährigen Osterbend in Aachen. Da Ostern dieses Jahr sehr spät ist, steht erstmals eine Wildwasserbahn in Aachen! Alle Geschäfte präsentierten sich in einwandfreien Zustand und waren gut gesucht. Ich habe ganze 90 Spielzeitbilder im Gepäck, darunter auch welche aus dem Riesenrad heraus. Viel Spaß damit.

awww.abload.de_img_dsc00001b7ne.jpg

awww.abload.de_img_dsc00002d7mc.jpg

awww.abload.de_img_dsc00003378m.jpg

awww.abload.de_img_dsc00004v7eg.jpg

awww.abload.de_img_dsc00005c722.jpg

awww.abload.de_img_dsc00006d7ma.jpg

awww.abload.de_img_dsc00008r7ka.jpg

awww.abload.de_img_dsc00009477w.jpg

awww.abload.de_img_dsc00010y7br.jpg

awww.abload.de_img_dsc00011b73v.jpg

awww.abload.de_img_dsc00012t7i4.jpg

awww.abload.de_img_dsc0001377l0.jpg

awww.abload.de_img_dsc00014173u.jpg

awww.abload.de_img_dsc00015375a.jpg

awww.abload.de_img_dsc00016n7l7.jpg

awww.abload.de_img_dsc00017u749.jpg

awww.abload.de_img_dsc00018x70p.jpg

awww.abload.de_img_dsc00020n7kw.jpg

awww.abload.de_img_dsc00021p71d.jpg

awww.abload.de_img_dsc0002287ep.jpg

awww.abload.de_img_dsc00023k7ib.jpg

awww.abload.de_img_dsc00024t7fh.jpg

awww.abload.de_img_dsc00025o701.jpg

awww.abload.de_img_dsc00026m7d9.jpg

awww.abload.de_img_dsc00027977k.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00028v7ny.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00029h7f7.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00030g7wg.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00032c7sl.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00033g72k.jpg

[FONT=&quot][/FONT]
 
Danke für die Bilder vom heutigen Tag.
Und die Ganzen Herzchenballons deuten darauf hin, dass heute wieder dieser Romantik Tag ist.
 
Dieses Jahr hat der Öcher Bend zu Ostern richtig Glück mit dem Wetter! Die letzen Jahre waren meist verregnet und grau, doch dieses Jahr Sonne pur! Bis aus ein, oder zwei Regentage schien bis jetzt durchgehend die Sonne und auch der Wetterbericht bis Montag läßt nur gutes Wetter vorraussagen!

Ich war gestern mit AcKirmes zum Familientag dort. Die Schlange am Flash war enorm lang. Wir hatten noch Glück, als wir ungefähr auf Höhe der Kasse in die Schlange einreihten, denn im späteren Verlauf des Tages stand die Schlange fast bis auf den Weg! Und wir haben schon ca. eine halbe Stunde gewartet! Daumen hoch für schöne das Wetter!
 
mal ne Frage,an der Wildwasserbahn sind doch immer so "Teile" da,zb beim rauffahren,siehe das 15.Bild so weisse Teile.
wofür sind diese gut?
 
Das sind Tastschalter die registrieren, dass das Boot an dem Bahnabschnitt angekommen ist. So kann der Computer die Bahn überwachen und es kann zu keinem Auffahren der Boote kommen. Denn wenn ein Boot einen bestimmten Taster noch nicht ausgelöst hat, kann das Personal das nächste Boot nicht in die Bahn schicken. Erst wenn der Taster passiert ist, kann dann das nächste Boot "in See stechen".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben