Spielzeit Aachen Osterbend 2019

Also ich weiß nicht so recht was ich jetzt von Zombie halten soll... Diese beklebte 3. Etage sagt mir einfach nicht zu und die neuen Dächer auf den ‚Türmen‘ links und rechts auch nicht. Da fand ich die alte, bemalte Gestaltung schöner, die passt jetzt natürlich nicht mehr zum Geschäft und soll ja auch noch geändert werden aber irgendwie gefällt es mir einfach nicht. Gibt es schon erste Erfahrungen, was sich im Inneren alles geändert hat? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Fahrstrecke auf die 3. Etage erweitert wurde, denke die dient nur zu Dekozwecken..
 
Nicht, dass ich das negativ sehe... aber während die anderen Geschäfte anscheinend zu tun haben, steht Time Machine ziemlich leer da. Richtig?
Ich war am Samstag in de nachmittag aufm Bend.
Habe 20 min geguckt bei dass Time Machine.Die leute sind einfach um dass gescheaft gelaufen und es hatt Sie nich intressiert.
Bin dan mal einmal gefahren aber der fahrt war echt langweilig.
Vom optik sieht der laden gut aus aber dass war es dan auch.Rueckwand sieht mann Kaum.
Keine 2 jahre ist der Time MAchine geschichte
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben