Aarau ( CH )

Ah, schöne Fahnen beim Monster... :00008286:

War ja nicht viel los da leider...
 
Das war ja eine top Bestückung für Aarau und dann hat es so wenige Leute... Echt schade! Unter wem läuft die Bahn auf dem letzten Bild? Sie lief mal unter Bauer, aber auf der Homepage ist nichts mehr zu finden.
Danke für die Bilder
 
Ich meine die Bahn am Ende von Teil 3. Es ist etwas dumm gegangen...Während ich den Beitrag schrieb wurde der vierte Teil gepostet.
 
Ich meine die Bahn am Ende von Teil 3. Es ist etwas dumm gegangen...Während ich den Beitrag schrieb wurde der vierte Teil gepostet.


ich kenne die Besitzverhältnisse zum "night fly",auch nicht,das Geschäft sieht man nicht viel auf schweizer Plätzen,letztes Jahr
Bümpliz und Knabenschiessen und dieses Jahr,jetzt in Aarau:unsure:
 
Ich meine die Bahn am Ende von Teil 3. Es ist etwas dumm gegangen...Während ich den Beitrag schrieb wurde der vierte Teil gepostet.


Es gibt einige Bauer's auf der Reise...bis in die USA...
 
Der hübsche Anhänger gehört aber nicht Herrn Maier...:drink:


stimmt,:saad:war doch zu heiss für mich an der Sonne,habe es wohl verwechselt mit Baier :00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben