Ab wann kann man die Tourpläne für 2011 erwarten

dorio

...ist neu dabei
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
35
wurde mich über antworten freuen
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Keine Ahnung, welche Schausteller eine Tourenplane für 2011 in Auftrag gegeben haben.

Falls es sich jedoch um die Tourpläne für die einzelnen Geschäfte in 2011 handeln soll, besser mal direkt bei allen Schaustellern anfragen, wenn sich die Frage global auf alles bezieht. Ansonsten bis 2011 warten, dann sind die Überraschungen größer und die Poster fleißiger. ;)
 

Christian Deuss

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
23. März 2010
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
5.694
Alter
48
Die meisten Verträge werden zwischen Weihnachten und Neujahr an die Schausteller versandt, Januar folgen auch noch viele. Meist formieren sich die Tourenpläne dann so gegen Ende Januar/Anfang Februar in fast vollständiger Größe.
 
S

stephanie

Bin auch mal sehr gespannt auf die Tourpläne 2011, ich glaube diese werden so mitte Februar bekannt gegeben.
Ich hoffe dass 2011 der Power Tower 2 von SChneider wieder auf der Schobermesse (Schueberfouer) stehen wird.

Könnte man das Frau Schneider per e-mail fragen ? Vieleicht haben sie schon einen Vertrag
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben