Ab wann kann man die Tourpläne für 2011 erwarten

Keine Ahnung, welche Schausteller eine Tourenplane für 2011 in Auftrag gegeben haben.

Falls es sich jedoch um die Tourpläne für die einzelnen Geschäfte in 2011 handeln soll, besser mal direkt bei allen Schaustellern anfragen, wenn sich die Frage global auf alles bezieht. Ansonsten bis 2011 warten, dann sind die Überraschungen größer und die Poster fleißiger. ;)
 
Die meisten Verträge werden zwischen Weihnachten und Neujahr an die Schausteller versandt, Januar folgen auch noch viele. Meist formieren sich die Tourenpläne dann so gegen Ende Januar/Anfang Februar in fast vollständiger Größe.
 
Bin auch mal sehr gespannt auf die Tourpläne 2011, ich glaube diese werden so mitte Februar bekannt gegeben.
Ich hoffe dass 2011 der Power Tower 2 von SChneider wieder auf der Schobermesse (Schueberfouer) stehen wird.

Könnte man das Frau Schneider per e-mail fragen ? Vieleicht haben sie schon einen Vertrag
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben