[NL] Abbau Bilder Mega kirmes Deventer Colmschate 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
643
Likes
4.895
Die Abbrucharbeiten auf der Messe in Deventer Colmschate

Hallo!

Ich dachte bei mir; Schauen Sie sich trotzdem an, was übrig ist.

Ich wusste, dass dies der letzte Tag sein würde, und sie brachen bereits zusammen, aber ich konnte nicht widerstehen, einen weiteren Blick darauf zu werfen.

Auf dem Weg dorthin stieß ich auf die Jumbo-Mühle, die bereits packte und an mir vorbeifuhr.

Auf der Baustelle angekommen, habe ich schnell ein paar Fotos gemacht, die teilweise erfolglos blieben.

Trotzdem habe ich versucht, mit Nachbearbeitung etwas daraus zu machen, und nach einigem Überlegen habe ich mich entschieden, sie trotzdem zu posten.

Außerdem hat es hier eine ziemlich gute Messe gegeben;



Freak Circus von Steenbergen. Kleines aber feines Geisterbahn.











Techno Dance von Bosters. Gut, regelmäßig wieder auf diese zu stoßen!











Breakdance, ich glaube die kleiner von Hoefnagels, bin mir aber nicht ganz sicher.





Und das war es für Deventer Colmschate und fürs Heute.

Heute habe ich buchstäblich den ganzen Tag damit verbracht, die Berichte beginnend mit Tilburg an und schließend mit Deventer Colmschate zu schreiben.

Alles in allem schätze ich, dass ich ungefähr 12 Stunden für diese 11 Berichte aufgewendet habe.

Das bedeutet, dass es ganz länger gedauert hat als die Berichte im alten Stil, aber das ist mir nicht wirklich wichtig.

Ich mache die Fotos und die Berichte immer noch mit Liebe, und solange es sich richtig anfühlt, werde ich das auch weiterhin tun!

Bis bald auf der nächsten Kirmes!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben