Aufbau Abbau Bocholter Kirmes 2015

Jannik Dietze

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
220
Likes
4.449
Guten Tag zusammen,

ich habe gestern mit Zeit genommen und den Abbau bis knapp kurz vor 3 Uhr nachts dokumentiert.
Ich teile die Beiträge in 15 Minuten Abschnitte ein, damit man sehen kann wie schnell alles ging.

22:30 - 22:45 die ersten Schausteller begonnen mit dem Abbau.

IMG_7321.JPG IMG_7322.JPG IMG_7323.JPGIMG_7324.JPG IMG_7325.JPG IMG_7326.JPG IMG_7327.JPG IMG_7328.JPG IMG_7329.JPG IMG_7330.JPG IMG_7331.JPG IMG_7332.JPG
 
Klasse Bilder! Vor allem das letzte vom Break Dance. Sieht irgendwie total komisch aus ohne Rückwand :D Ich finde es super krass, dass heute Nacht bei euch noch abgebaut wurde und heute gegen Abend stand bei uns in Werne der Shake schon fast wieder komplett. Einfach Wahnsinn. Aber warum machen die Schausteller das mit dem Nachtabbau eigentlich? Reicht es nicht morgens damit anzufangen? :D
Gruß, Nils
 
Klasse Bilder! Vor allem das letzte vom Break Dance. Sieht irgendwie total komisch aus ohne Rückwand :D Ich finde es super krass, dass heute Nacht bei euch noch abgebaut wurde und heute gegen Abend stand bei uns in Werne der Shake schon fast wieder komplett. Einfach Wahnsinn. Aber warum machen die Schausteller das mit dem Nachtabbau eigentlich? Reicht es nicht morgens damit anzufangen? :D
Gruß, Nils

Weil die Plätze um bestimmte Urzeiten wieder frei sein müssen und es soweit ich weis u. U. Auch zusätzlich Geld kosten kann
 
Desweiteren müssen ja viele Geschäfte am kommenden Wochenende wieder spielen und da bleibt auch nicht viel Zeit um umzusetzten und komplett aufzubauen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben