Aufbau Abbau Bocholter Kirmes

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.482
Likes
6.301
Ich war heute nacht in Bocholt. Hier ein paar Bilder. Nun leider unsortiert. Der erste Eintrag wurde durch einen Fehler auf der kirmesforumseite nicht übernommen. Nun sind alle Bilder durcheinander. Naja.

awww.abload.de_img_p1150488y9zg.jpg



awww.abload.de_img_p11504242a1c.jpg

awww.abload.de_img_p1150417uzjg.jpg

awww.abload.de_img_p1150416jbjn.jpg

awww.abload.de_img_p1150415wzx6.jpg

awww.abload.de_img_p115041439b7.jpg

awww.abload.de_img_p11504129ybd.jpg

awww.abload.de_img_p1150411cyrb.jpg

awww.abload.de_img_p1150458pzjt.jpg

awww.abload.de_img_p115045359cg.jpg

awww.abload.de_img_p1150449yz0s.jpg
 
awww.abload.de_img_p1150401vxo5.jpg
awww.abload.de_img_p11503973b5n.jpgawww.abload.de_img_p1150375uxj4.jpgawww.abload.de_img_p1150374ybuw.jpgawww.abload.de_img_p11503680uhl.jpg
awww.abload.de_img_p1150361duvq.jpg

So, das war´s erst mal. gehe jetzt schlafen. Viel Spaß. Über ein paar nette kommentare würde ich mich freuen.
 
Schöne Bilder!:good3:
Um wie viel Uhr hast du die Abbaubilder gemacht?
 
Ok
Schön das ein Usher bis mitten in der Nacht noch Bilder macht und reinstellt:good3:
 
:good3:Danke für diese tollen Abbaubilder. Haste wohl ne Nachschicht extra für uns eingelegt? Recht herzlichen Dank und viele Liebe Grüße aus Duisburg; Knebel58.:bye:
 
....und man muß ja auch vor den Besitzern und Angestellten den Hut ziehen , den ganzen Montag Chips eingesammelt und wenn andere ins Bett gehen noch Abbauen und zum nächsten Ort fahren.
 
Wirklich tolle Bilder...
Auch von mir danke das du so tapfer in der Nacht unterwegs warst.

Trotzdem eine Frage.

Der große Autoscooter von wem ist der?
Ist das der Küchenmeister aus Herford?

MFG,
Mario
 
ist das traurig , gerade an die Kirmes gewöhnt und schon ist wieder alles vorbei. 4 Tage sind doch sehr wenig finde ich!

Aber danke für die Bilder!!!
 
Dankeschön für die netten Kommentare. Ich werd espäter noch ein paar Bilder nachlegen. Ja, es ist schon erstaunlich, wie schnell sich alles verändert bzw. von dem Glanz der ein paar Stunden zuvor noch da war nicht mehr viel zu sehen ist. Die beiden Scotter sind von Schneider und Isken.
 
So, ein paar habe ich noch. Sorry falls Dubleten dabei sein sollten. Hatte heute morgen ein Problem mit "Abload" und Kirmesforum. Daher auch Zeitlich nicht sortiert. Ich hoffe sie gefallen trotzdem.

awww.abload.de_img_p1150362upu2.jpg

awww.abload.de_img_p1150365qpyx.jpg

awww.abload.de_img_p1150367up7n.jpg

awww.abload.de_img_p1150382brg1.jpg
 
Man echt Klasse Abbaubilder! Das finde ich gut! Octopussy dürfte mittlerweile bei uns in Euskirchen angekommen sein! werde gleich Fotos machen gehen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben