Aufbau Abbau Cranger Kirmes 2015

Man muss aber auch die verschlechterten Platzverhältnisse aufgrund der Wetterlage berücksichtigen.
Beim Abbau geht es immer etwas hektischer bzw. chaotischer zu, man will ja schnell den nächsten Platz erreichen.
 
ich denke mal er meint das nun schluss ist .Wenn nicht hat er Pech :)
Ich muss sagen das nun alle sagen Klasse Bilder oder gefällt mir drücken.

Ich tanze aus der Reihe und sage danke das Du bei solch blödem Wetter da stehst und Bilder machst,und diese uns hier zeigst.Das finde ich ist wirklich mal ein Gefällt mir und Respekt wert
 
Man muss aber auch die verschlechterten Platzverhältnisse aufgrund der Wetterlage berücksichtigen.
Beim Abbau geht es immer etwas hektischer bzw. chaotischer zu, man will ja schnell den nächsten Platz erreichen.

habe jetzt schon 4 Jahre hintereinander den Abbau der Heddesdorfer Pfingstkirmes und 3 Jahre hintereinander den Abbau Pützchens Markt fotografiert, da sieht man wie schnell der Abbau immer geht.
Trotzdem muss ich jetzt wieder staunen wie schnell der Abbau Crange geht wenn ich die Bilder sehe bzw. ich bin immer wieder aufs neue erstaunt wenn ich einen Abbau selber fotografiere! :lipssealed:

Danke für die Bilder Andy auf dich ist immer verlass!!! :clap::hi:
Vor allem bei diesen Regen Bilder zu machen um uns eine Freude zu machen!
Ich kenne das, man ist durchnässt und macht trotzdem Bilder, ging mir auch schon so.....:banghead:
Viele halten einen dann für verrückt, aber lieber verrückt als Normal denn Normal kann jeder!
So ist das wenn man mit sehr viel Freude und Herzblut bei einem Hobby dabei ist, das sind wahre Kirmesfans!!!:wait:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder Andy auf dich ist immer verlass!!! :clap::hi:


Hallo Sascha, warum Andy ??? :giggle: Ich sehe keine Bilder von Andy . ;)

 
Hallo,

ja, da hat Sascha sich sicherlich vertan! >:)

Aber auch von mir an dieser Stelle mal meinen ganz recht herzlichen Dnk, für die tollen Fotos.

Es ist ja nun nicht selbstverständlich, daß man so oft auf einem Platz sein kann, und so klasse Fotos macht. Viele danken es einem gar nicht, und nehmen das alles als "normal" hin.

In diesem Sinne also nochmals vielen vielen Dank.:clap::clap::clap:

(Die Transportaufnahmen waren wieder ganz nach meinem Geschmack)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben