Aufbau Abbau Horhausen Kreis Altenkirchen Ww

Sascha Krüschet

....ist oft hier
Registriert
12 Aug. 2011
Beiträge
2.229
Likes
27.958
Hallo zusammen,

leider habe ich es auch dieses Jahr wieder nicht zum Aufbau nach Horhausen geschafft obwohl es vor meine Tür liegt, zur Spielzeit ebenfalls nicht, so gibt es von beiden leider keine Bilder ;)
Aber dafür Abbaubilder von letztem Montag, wollte eigentlich nur dort was essen und ein paar Spielzeitbilder machen aber es war gegen 19:00 Uhr schon Ende dort.
So wurden daraus Abbaubilder bzw. Meyer`s Scooter Abbau Spezial mit langen netten Gesprächen.
Man kennst sich ja aus der gemeinsamen Aktionsgemeinschaft.....

.....am Scooter hat man seid kurzem einen neuen (gebrauchten) Chaisenwagen, obwohl der alte erst im Winter eine neue Plane bekommen hat, wurde ein anderer aus mehreren Vorteilen den alten gegenüber gekauft.....

.....hier nochmal der alte den ich in Neuwied an Pfingsten dieses Jahr aufgenommen hatte.....


DSC03191.JPG DSC03192.JPG DSC03193.JPG DSC03194.JPG DSC03195.JPG


.....hier der neue gebrauchte.....


Sascha 330.JPG Sascha 331.JPG Sascha 332.JPG Sascha 333.JPG Sascha 334.JPG Sascha 335.JPG Sascha 336.JPG Sascha 337.JPG Sascha 338.JPG Sascha 339.JPG Sascha 340.JPG Sascha 341.JPG Sascha 342.JPG Sascha 343.JPG Sascha 344.JPG Sascha 345.JPG
 
.....und die letzten.....
.....hat Spaß gemacht in Horhausen und hoffe nächstes Jahr habe ich mal wieder Zeit zum Aufbaubilder & Spielzeitbilder machen und Abbaubilder auch gerne wieder ;)


Sascha 395.JPG Sascha 396.JPG Sascha 397.JPG Sascha 398.JPG Sascha 399.JPG Sascha 400.JPG Sascha 401.JPG Sascha 402.JPG Sascha 403.JPG Sascha 404.JPG Sascha 405.JPG Sascha 406.JPG Sascha 407.JPG


.....leider konnte ich die Abfahrt vom Scooter nicht fotografieren da der Akku mal wieder leer war und ich keinen Ersatz dabei hatte :(.....wer hätte gedacht dass ich doch zum Abbau bleibe ;)

Gruß Sascha
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben