Aufbau [Abbau] Netphen - Maimarkt 2010

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13 März 2009
Beiträge
1.704
Likes
669
Es war zwar noch Spielzeit, aber es wurde schon abgebaut:

Digi Cam:
 
Schade das immer wieder mal früher abgebaut wird. Klar, wenn tote Hose ist leuchtet einem das ja ein, aber gleich soviele Stunden vorher. Dann könnte man ja den Festplatz auch mal vor angesagten Termin starten wenn alle fertig sind, das kam bisher noch nie vor. Meckern können solche Schaustellerbetriebe immer das keine Leute kommen, aber wenn dann welche kommen und das Geschäft halb abgebaut ist, was dann?
 
Schade das immer wieder mal früher abgebaut wird. Klar, wenn tote Hose ist leuchtet einem das ja ein, aber gleich soviele Stunden vorher. Dann könnte man ja den Festplatz auch mal vor angesagten Termin starten wenn alle fertig sind, das kam bisher noch nie vor. Meckern können solche Schaustellerbetriebe immer das keine Leute kommen, aber wenn dann welche kommen und das Geschäft halb abgebaut ist, was dann?




ja,schade,was da immerwieder abgeht
 
Schausteller sind auch nur Menschen, auch Sie haben Familie.
Wenn ein Geschäft dort vernünftige Einnahmen erzielt dann fängt auch kaum einer an vorher abzubauen.
Nur wen alle halbe Stunde mal ein ,zwei Leute fahren wollen gibt das keinen Sinn.
Dann sind Schausteller auch lieber bei Ihren Familien, das heist die arbeit so schnell als möglich erledigen.
Von euch Bringt ja auch keiner Geld zur arbeit mit, ihr werdet ja auch fürs arbeiten bezahlt.
Das würde aber Passieren wen die Geschäfte da nur zum anschauen und fotografieren stehen davon kan keiner leben.
 
Großer Andrang herschte da ja nicht mehr. Aber trotzdem,die Kirmes ging ja eh nur 3 Tage und um 18 Uhr schon abzubauen ist sehr sehr früh.
 
passt dazu. die hatten eh net viel aufgebaut. das hat nix mit flair zu tun. war auch net einladend am 1. tag. peinlich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben