Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Abbau Park Hilaria Eindhoven 2011

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.360
Likes erhalten
37.645
Alter
51
Die Rückwand vom BD sieht richtig Klasse aus!
 
F

Florian Poerschke

Ja aber wieso klappen die erst den Mittelbau ein und lassen die Hälfte des Podiums stehen?? Wie bekommen sie jetzt die Rückwandteile + Faulenzer darunter getragen??? Also als ich einen Breaker mit abgebaut habe haben wir zuerst Faulenzer und Rückwand abgenommen, dann das komplette podium abgebaut und dann erst den Mittelbau zusammengeklappt?

gruß flo
 

Geroniemo

Geroniemo
Stammuser
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
1.324
Likes erhalten
10.648
Alter
53
Ort
Dommelen, NL
Hoefnagels hat eine eigenbau Ruckwand, ist alte Bobyaan Park BD
Genau wie ein Shake
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben