Aufbau Abbau Schützenfest Raubach 2017

Sascha Krüschet

....ist oft hier
Registriert
12 Aug. 2011
Beiträge
2.229
Likes
27.970
So da bin ich wieder, gerade schnell in Asbach gewesen und Aufbaubilder gemacht die gleich folgen werden.

Die letzten Jahre habe ich in Raubach immer Aufbaubilder gemacht, da Paul Frankholz dieses Jahr aber keinen Scooter dort aufgebaut hat, habe ich aufgrund dessen keine gemacht, es lohnt sich leider nicht mehr dort.
War Freitag & Samstag Abend ab 22:00 Uhr bis zum Schluss dort, hatten alle wieder viel Spaß zusammen :)
Sonntag war ich gegen 19:00 Uhr wieder dort um im hellen Spielzeitbilder zu machen, man hatte aber gerade mit dem Abbau begonnen so gibt es mal zur Abwechslung Abbaubilder aus Raubach ;)

Und weil ich nicht dumm im Wege rum stehen wollte und Leute von der Arbeit abhalten wollte, hatte es sich spontan ergeben dass ich mit abgebaut hatte. Hatte mich schon immer mal gereizt zu helfen.
Auch wenn es nur ein kleines Kika und 3 Buden waren und man den Ablauf schon hunderte male gesehen hatte, war es dennoch sehr interessant und man hat einiges gelernt was man beim zu gucken immer übersehen hat ! ;)


Sascha 410.JPG Sascha 411.JPG Sascha 412.JPG Sascha 413.JPG Sascha 414.JPG Sascha 415.JPG Sascha 416.JPG Sascha 417.JPG Sascha 418.JPG Sascha 419.JPG Sascha 420.JPG Sascha 421.JPG Sascha 422.JPG


.....die neu lackierte Maschine von Paul, die meisten werden sie nur in Lila kennen.....


Sascha 423.JPG Sascha 424.JPG Sascha 425.JPG Sascha 426.JPG Sascha 427.JPG Sascha 428.JPG Sascha 429.JPG Sascha 430.JPG


.....schön geworden, werde sie demnächst mal im hellen fotografieren.....


Sascha 431.JPG Sascha 432.JPG Sascha 433.JPG Sascha 434.JPG
 
:).....und leider schon der letzte teil.....


Sascha 435.JPG


.....zum Schluss durfte ich mal mit fahren um den ersten Transport (Kika) nach Elkenroth zu bringen, so was freut mich immer sehr, durfte letztes Jahr beim Abbau in Heddesdorf schon bei Meyer einen Transport mit weg fahren, von so was kann man nie genug bekommen :)


Sascha 436.JPG Sascha 437.JPG


.....in Elkenroth angekommen.....


Sascha 438.JPG Sascha 439.JPG


.....und leider schon wieder zurück in Raubach und Schießwagen angehangen, wurde als nächstes weg gefahren, aber ich bin nach Hause, es waren schon 00:30 Uhr.....


Sascha 441.JPG Sascha 444.JPG Sascha 445.JPG Sascha 447.JPG


.....war mal ein ganz anderer Tag, hat sehr viel Spaß gemacht ! (y)
Werde noch weitere male helfen und den Scooter mal ab zu bauen reizt mich auch mal.
Evt. gibt es kommendes Wochenende nicht nur Spielzeitbilder aus Asbach, sondern auch aus Elkenroth.

Gruß Sascha
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben