Aufbau Abbaubilder in Crange vom 15.08.2010

W

Wanner_1960

Habe heute gegen 15.30h einen kleinen Gang über den Platz gemacht. Einige Rundfahrgeschäfte sind schon ganz vom Platz verschwunden, von den anderen stehen nur noch eine Wagen. Der Hönnenblitz wird mit -4- Kränen abgebaut. Die Leute sahen echt fertig aus.
Der Abbau wird um 24h begonnen haben und dann könnt Ihr auf den Fotos sehen, wie weit
auch der Höllenblitz schon war.
 
Es folgt Teil 2 der Bilder.

Für alle die Interesse daran haben. Der große Kran zum Abbau des Riesenrades kommt
am Mittwoch, so um die Mittagszeit. Verladen wird es im Wanner Hafen auf die Bahn und geht dann direkt nach Stuttgart.
 
hey Wanner, besten Dank für deine Bilder über fast 4 Wochen.
Du hast die Kirmes so super begleitet, an war immer bestens informiert.

Danke auch an alle anderen Fotografen und bis zum nächsten Jahr

Euer Kirmesfreak-Marcello
 
Auch ich sage dir einen ganz lieben Dank für die tolle fotoserie ,Danke für deine Mühhe .Es wahr immer interesant auf deiner Bilderserie zu sehen! ein liebes dankeschön gilt auch an all die anderen Fotografen ;)
 
Was ? Das Riesenrad geht danach gleich nach Stuttgart ? Da können sie sich aber Zeit lassen.
 
Auch ich kann nur Sagen tolle Bilder und Eindrücke! Und eines kann man ja wenn man es nicht sehen könnte, sich nicht vorstellen das der Höllenblitz schon so weit ist ! Wahnsinn
 
Das war letzter Rundgang oder besser gesagt Rundfahrt auf dem Platz.
Ein paar Fotos habe ich noch mitgebracht. Die letzten 4 sind dann für die Fans
von Zugmaschinen.
 
Möchte mich dem auch nochmal anschliessen, was die anderen User schon sagten: Danke sehr für Deine mehr als ausgiebigen Bilder und Detail-Bilder von der heurigen Cranger Kirmes, Wanner_1960!!!

Schöne Grüße
SuSo
 
Hallo Juma, die Fotos sind auch nicht schlecht:goog:, aber sollte man während der Autofahrt Fotos machen?????
Eigentlich nicht :00008286:, aberr SUPER.
Beim 5 letztem Fotos (Sailor) funktioniert ja die hintere Rundumleuchte. War selber dabei, wie der Chef sie ausgewechselt hat.
Das Glas hatte zwar leichte "Sprünge", aber es war i.O. Also war der Chef auch zufrieden.
 
Danke für die tollen Bilder !!!

Das sind ja teilweise Abbauarbeiten in Rekordzeit.

Der Höllenblitz wird ja schon fleißig in Luxemburg aufgebaut !!!

@ Wanner_1960: Danke für die Fotoserien aus Crange !!

Viele Grüße

Michael
 
Hi Juma

Von wann sind deine Bilder?

Klasse Aufnahmen

Hi,
die Aufnahmen sind von Sonntag auf Montag gemacht. Und am Montag Morgen noch ein paar. Die transportbilder im laufe des Montages auf den Autobahnen......... grins.....

Schöne Grüße
 
Revolution und XXL sind am MONTAG Nachmittag in Bad Kreuznach angekommen. Fast 250km Strecke! Mein Lob
 
So gegen 5, waren wir mit dem Abbau vom XXL fertig. Um halb 6, ist der letzte XXL Transport vom Platz gerollt.

Gruss Majo
 
So gegen 5, waren wir mit dem Abbau vom XXL fertig. Um halb 6, ist der letzte XXL Transport vom Platz gerollt.

Gruss Majo


wieso wart ihr mit dem abbau fertig???arbeitest du an xxl oder wie???
 
wieso wart ihr mit dem abbau fertig???arbeitest du an xxl oder wie???


Das hat mit dem eigentlichen Thema hier aber nur noch sehr wenig zu tun. Bitte kläre das doch anderweitig, zum Beispiel per PN.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben