Aufbau Abbaubilder - Sim Jü Kirmes in Werne

Shaddowdancer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
14 Jan. 2007
Beiträge
540
Likes
6.575
Ein tolles Volksfest ist zu Ende gegangen! Wir hatten Bilderbuchwetter - wer weiß, wann man sowas wieder vorfindet! Bin heute morgen um 8.30 Uhr noch einmal über die Plätze gegangen. Die Wilde Maus war schon kompl. abgebaut wie man an den Bildern erkennen kann. Bonner (Breakdance No.2) und Weber (Flash) haben die Plätze zwischen 8.45 und 9.00 verlassen. Aber schaut Euch einfach noch mal die Bilder an und denkt an die schönen Tage, die wir hatten! Auf jeden Fall wird nächstes Jahr ein ganz besonderes Jahr für die SIMJÜ Kirmes in Werne sein, denn sie feiert 650 Jahre!!! Und da hat die Stadt einiges Überraschungen geplant! Lassen wir uns mal überraschen! Ich wünsche nun allen alles Gute und würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr hier wieder treffen, wenn ich Euch wieder mit Bildern versorge!

Anhang anzeigen 85872
 
Kann hier jemand ein bild nur vom hintergrund des boostermaxxx machen (wenn er noch aufgebaut ist) aber nichts davor steht

Mfg Jannik (Bocholt NRW)
 
Auch wenn ich dieses Thema abgeschlossen hatte, so kribbelt es doch in den Fingern noch einige Schausteller zu sehen wie sie abbauen!! Daher habe ich mich trotzdem nochmal am Mittwoch gegen 17 Uhr auf den Weg gemacht um wirklich die allerletzten Eindrücke vom Abbau einzufangen!!

Anhang anzeigen 86197
 
und die letzten (hoffe ich jetzt mal...zwinker) Der Transformer wird morgen früh seinen Weg nach Stuttgart antreten. Weitere Plätze stehen für dieses Jahr nicht mehr an teilte mir Frau Schmidt mit. Kältere Temperaturen kann der Transformer nicht so gut ab!! Deshalb wird er nach Ankunft komplett für die neue Saison gewartet, d.h. im Januar 2012 wird er dann wieder voll Einsatzbereit sein. Auch wenn dieses Fahrgeschäft mit seinen 16 Jahren schon einiges geleistet hat, so ist Frau Schmidt doch sehr stolz sagen zu können, daß es in Europa der noch einzige Transformer ist!!

Anhang anzeigen 86236
 
Ich möchte ALLEN Danken, denen meine Berichterstattung gefällt bzw. gefallen hat. Zum Glück habe ich diese Woche Urlaub und wohne nur 5 Min. von den Plätzen weg. Übrigens: In der ganzen Zeit bin ich soviel gelaufen wie sonst nicht das ganze Jahr!! Aber ich bin wirklich mit Leib und Seele dabei. Möchte immer bis ins kleinste Detail berichten. Möchte es dem Betrachter so rüberbringen als wäre er selber dagewesen!! Das fängt dann bei mir schon 1 Woche vorher an, spätestens wenn es dann los geht mit dem Zeltaufbau und die ersten Wagen erscheinen... - dann kann ich es kaum erwarten das die nächsten eintreffen. Wie Pcfreak 90 schon sagt, leider geht diese Zeit viel aber auch viel zu schnell vorbei. Um so mehr freue ich mich, wenn ich mir dann bei "Sehnsucht" die Bilder anschauen kann. Auch wenn ich erst keine weiteren Bilder vom Abbau hineinsetzen wollte... - doch beim erneuten Besuch in der Stadt konnte ich mich nicht wehren!!! Ich musste einfach die Kamera herausholen und wirklich die allerletzten Eindrücke festhalten.
Euch Allen verspreche ich auch 2012 zur 650. Jubilämuskirmes wieder ausführlich zu berichten - vom Anfang bis zum "weinerlichen Ende".
Macht´s gut Ihr Lieben! Bis zum nächsten Jahr wenn es wieder heißt: AUF NACH WERNE - AUF ZU SIMJÜ!!
 
Ich möchte ALLEN Danken, denen meine Berichterstattung gefällt bzw. gefallen hat. Zum Glück habe ich diese Woche Urlaub und wohne nur 5 Min. von den Plätzen weg. Übrigens: In der ganzen Zeit bin ich soviel gelaufen wie sonst nicht das ganze Jahr!! Aber ich bin wirklich mit Leib und Seele dabei. Möchte immer bis ins kleinste Detail berichten. Möchte es dem Betrachter so rüberbringen als wäre er selber dagewesen!! Das fängt dann bei mir schon 1 Woche vorher an, spätestens wenn es dann los geht mit dem Zeltaufbau und die ersten Wagen erscheinen... - dann kann ich es kaum erwarten das die nächsten eintreffen. Wie Pcfreak 90 schon sagt, leider geht diese Zeit viel aber auch viel zu schnell vorbei. Um so mehr freue ich mich, wenn ich mir dann bei "Sehnsucht" die Bilder anschauen kann. Auch wenn ich erst keine weiteren Bilder vom Abbau hineinsetzen wollte... - doch beim erneuten Besuch in der Stadt konnte ich mich nicht wehren!!! Ich musste einfach die Kamera herausholen und wirklich die allerletzten Eindrücke festhalten.
Euch Allen verspreche ich auch 2012 zur 650. Jubilämuskirmes wieder ausführlich zu berichten - vom Anfang bis zum "weinerlichen Ende".
Macht´s gut Ihr Lieben! Bis zum nächsten Jahr wenn es wieder heißt: AUF NACH WERNE - AUF ZU SIMJÜ!!


Nicht 4 Tage Kirmes sondern 6 Tage sind für das Jubiläum in Besprechung.
 
Vielen Dank an alle für die tollen Bilder; da kommt schon ein wenig Wehmut auf; dass die Saison fast vorbei ist.
Distel ist mit seinem Lach-Freu-Haus nach Hamburg zum Winterdom gefahren.
 
Nicht 4 Tage Kirmes sondern 6 Tage sind für das Jubiläum in Besprechung.

Die 6 Tage braucht man dann auch,um eine reele Chance auf die geplante "Überraschung" zu bekommen!:whistling:
(Ihr braucht nicht nachzufragen,es wird aktuell geplant und nachgedacht-noch nichts Festes!)
 
Vielen vielen Dank für die tollen Bilder aus Werne.
Gerade für mich interessant, wie schnell und zahlreich die Geschäfte aus Rheine nach Werne umsetzten.
Ich finde es auch immer beeindruckend, wie schnell die Schausteller ihre Großgeschäfte wieder abbauen und mit ihren Transporten genauso schnell wieder in die nächste Stadt ziehen. Abends noch gefahren - morgens sind Sie schon wieder weg.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben