Abensberg 93326 Gillamoos 01.09.-05.09.2022

Kamele, Kindertheater, Kegelbahn...​


Der Gillamoos ist bekanntlich eine große Familie und unsere Schausteller und Fieranten freuen sich schon riesig auf fünf tolle Tage und vor allem auf euch. Wir hoffen sehr, dass die bekannte Garde wieder möglichst vollzählig vertreten sein wird und jeder viele alte Bekannte trifft. Die Voraussetzungen dafür sind vorhanden, die Schaustellerliste liest sich jedenfalls schon mal wie das gillamoosübliche who is who: Richters Kasperltheater, Fritz Kreis‘ Schiffschaukel, Tuschers Kegelbahn, das Allround (leider ohne Kollmanns), Endres' Camel Derby, Krugs Wellenflieger, Kaisers Break Dance, Menzels Autoscooter und so weiter … hach, da werden Erinnerungen wach <3 Es geht weiter: Dumbos Disneyworld, Ortners Kinderkarussell, Torwandschießen, Tütenangeln …. Ahhhh und dann noch die ganzen Süßwaren, Schießstände, Losbuden … Straubing mag sein Trumm vom Paradies haben. Den Rest haben wir.

Quelle offizielle GM seite! Der verfasser befindet sich offensichtlich schon in Stimmung :D
 

Highlights​




Vor allem im Dunkeln beeindruckt das Riesenrad City Star mit Lichterspielen während es seine gemächlichen Runden dreht. Der angekündigte Hot Shot kommt eher nicht, unsere Marktmeister versuchen ihr Bestes, um noch eine Alternative aufzutreiben, in der kurzen verbleibenden Zeit ist dies leider nicht so einfach. Eine Variante des Traums vom Fliegen für Mutige ist heuer zum ersten Mal überhaupt zu Gast bei uns - der Flip Fly. Er verspricht atemberaubende Minuten in luftigen Höhen. Auf unserer Webseite findet ihr ein Video von diesem ebenso abenteuerlichen wie attraktiven Fahrgeschäft. Ansonsten sind die bewährten Klassiker wieder mit dabei, Allround, Beak Dance, Dumbos Disneyworld, Schiffschaukel, usw. vom Kinder-Sport-Karussell bis zum Wellenflieger.

Wenn ihr schließlich alles ausgiebig ausprobiert habt, könnt ihr dann noch Bierzelt fahren ;)
 
Gerade paar Stunden am Gillamoos verbracht!
Der Break Dance fuhr bis ca. 14 Uhr eher rar besetzt
Aber ab 14:30-15 Uhr Jede Fahrt Rappelvoll für 5 Silberlinge

Der Flip Fly stand mehr als er fuhr und auch gegen 15 -16 Uhr nur wenig besucht, hat aber m.M nach direkt am Eingang einen doofen Standplatz!
Preis hab ich leider nicht gesehen

Riesenrad, Allround , WEllenflieger eigentlich ständig gut voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade paar Stunden am Gillamoos verbracht!
Der Break Dance fuhr bis ca. 14 Uhr eher rar besetzt
Aber ab 14:30-15 Uhr Jede Fahrt Rappelvoll für 5 Silberlinge

Der Flip Fly stand mehr als er fuhr und auch gegen 15 -16 Uhr nur wenig besucht, hat aber m.M nach direkt am Eingang einen doofen Standplatz!
Preis hab ich leider nicht gesehen

Riesenrad, Allround , WEllenflieger eigentlich ständig gut voll
Ich weiß zwar nicht wann du vor Ort warst,aber der Flip Fly fuhr gut dieses Wochenende.Am frühen und späten Abend konnte man sich dort nicht beklagen über Fahrgäste.Der Schwanenflieger eher weniger.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben