Abgänge 2006 und Neuzugänge 2007 ?

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Das Saison neigt sich dem Ende zu (langsam aber sicher) und ich wollt mal ein Rückblick mit Euch erstellen was alles in diesem Jahr so alles neu (auch Reaktivierungen) so auf den Deutschen Festplätzen anzutreffen war und im gleichen Atemzug auch die Abgänge auf die Reihe bekommen.
Was gibt es denn zur Saison 2007 so alles neues ?

-Bitte verhaltet Euch sachlich und schreibt nichts wenn Ihr Euch nicht zu 99% sicher seit.So fühlt sich keiner auf dem Schlipps getreten !-




Zugang 2006:

Top Scan - Köhrmann

Daemoniurm - Blume

Extrem - Boos (steht schon in Stralsund auf dem Weihnachtsmarkt)

Rocket - Weber

Atlantis Rafting - Vorlop

Drop Zone - Schramm

Space Taxi - Högerle

Mixer - Deinert

Maxximum Speed - Deinert / Kracke


Abgang 2006:



Disk´o - Braun

Remix - Gusowski


Zugang 2007:

Show Time (ex Sensation) - Piontek

Wikinger - Bügler

Höllentaxi - Senk

Speed (Propeller) - M. Wingender


Umbau / Umbenennung:

Grüne Hölle wurde Daemonium - Blume

Starworld wird Höllenblitz - Renoldi
 
Van de Honig bekommt einen Evolution von Mondial
und verkauft wird der Blau Capriolo. Mit dem gelben
werden sie weiter reisen.

mfg Alrik
 
ZITAT(Alrik @ 16.10.06 - 22:57) [snapback]66694[/snapback]

Van de Honig bekommt einen Evolution von Mondial
und verkauft wird der Blau Capriolo. Mit dem gelben
werden sie weiter reisen.

mfg Alrik
[/b]


Jan Van der Honing bekommt einen Jet Stream von Mondial
Sowas wie ein Evolution haben die gar ned !
Gruß
 
Zugang 2006: Maximum-Speed Fa.Deinert-Krake (ehem.Orbiter und Crazy-Fly)

Abgang 2006: Star-Worl Fa.Renoldi,Bremen
 
ZITAT(Olli @ 17.10.06 - 17:29) [snapback]66717[/snapback]

Zugang 2006: Maximum-Speed Fa.Deinert-Krake (ehem.Orbiter und Crazy-Fly)

Abgang 2006: Star-Worl Fa.Renoldi,Bremen
[/b]


Naja, kein wirklicher Abgang! Das Starworld wird nur zum 2.ten mal umgestaltet! Meiner Meinung nach kann man es also dann nur als Neuerung bezeichnen!

In einem Holländischen Forum steht, dass Gusowski, welcher den Remix verkauft hat, 2007 ein Mondial Diabolo bekommt. Der Autor dieses Gerüchts hat angeblich mit Gusowski selbst gesprochen!

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ 17.10.06 - 21:04) [snapback]66727[/snapback]

Naja, kein wirklicher Abgang! Das Starworld wird nur zum 2.ten mal umgestaltet! Meiner Meinung nach kann man es also dann nur als Neuerung bezeichnen!

In einem Holländischen Forum steht, dass Gusowski, welcher den Remix verkauft hat, 2007 ein Mondial Diabolo bekommt. Der Autor dieses Gerüchts hat angeblich mit Gusowski selbst gesprochen!

Gruß
[/b]



Dann wollen wir mal das mit dem Diablo mal so festhalten aber nicht untermauern.Schaun ma mal !
Also ich finde schon wenn das Starworld nun umgebaut wird und neu Designt wird das es als Neuheit gilt.
Daemonium ist ja auch ne Neuheit obwohl vorher die Grüne Hölle war. :rolleyes:
 
Zugang:

Rocket von Thomas Weber,
Premiere: Markt in Neukloster
(Bei Buxtehude)
 
Abgänge:

Remix Gusowski nach Irland
Das Fahrgeschäft ist schon verschifft und in Irland


Zugänge:

Noch Geheimes Geschäft - Gusowski

Mixer - Deinert
 
ZITAT(Take-off @ 20.10.06 - 15:11) [snapback]66811[/snapback]

Abgänge:

Remix Gusowski nach Irland
Das Fahrgeschäft ist schon verschifft und in Irland
Zugänge:

Noch Geheimes Geschäft - Gusowski


[/b]



Entweder der Afterburner Sensation oder ein Mondial Diablo!

Steht weiter oben schon.... :rolleyes:

Gruß
 
es wird ein Diabolo!
Das hat Ralph in einem anderen Forum selbst gesagt!

MFG BreakerNo1 :bye:
 
Extrem von Maier aus der Schweiz geht an Boos! d.h.

ab 2007 Extrem - Boos

Soll angeblich auch schon einen Platz haben in D!

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ 21.10.06 - 00:34) [snapback]66827[/snapback]

Extrem von Maier aus der Schweiz geht an Boos! d.h.

ab 2007 Extrem - Boos

Soll angeblich auch schon einen Platz haben in D!

Gruß
[/b]



Was issn das für ein Geschäft ???
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ 21.10.06 - 11:19) [snapback]66832[/snapback]

Was issn das für ein Geschäft ???
[/b]


Ein KMG Propeller :

http://www.schausteller-maier.ch

http://www.kmg.nl

Noch ne Neuigkeit!

Der Sensation Afterburner soll angeblich an einen Besitzer eines Technical Park Streetfighters gehen. Bleibt also nur Lagerin!
Sie soll das geschäft angeblich umgestallten!

Also :

Neu 2007 : Sensation (Name nicht sicher) - Lagerin

Gruß
 
Achja in nem anderem Forum war zu lesen, dass Maier 2007 nun endlich seinen XXL bekommt ! Also praktisch als Nachfolger des Extrem.

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ 21.10.06 - 13:15) [snapback]66842[/snapback]

Achja in nem anderem Forum war zu lesen, dass Maier 2007 nun endlich seinen XXL bekommt ! Also praktisch als Nachfolger des Extrem.

Gruß
[/b]


Wegen statischen Schwierigkeiten und zu hohem Preis wartet H.P. Maier im Moment noch ab. Nachfolger des Propellers wird ein neuer KMG Scheibenwischer (X-Factory). Premiere soll noch in diesem Jahr in Frauenfeld stattfinden.
 
hallo zusammen


also wegen den schwirikeiten mit maier proppeler kani ich nur zustimmen als die chilbi in arbon statt fand sassen ich und meine kollegin eine stunde lang fest wegen einem sicherungsproblem und auch auf wiêiteren plätzen gabs noch problemme........


also eine neuheit wirt es sicher geben da ich beim premiere des diabolo mit froujke knypstra der chefin von mondial gesprochen habe es sind 10 ernstgefragte anfragen für den mondial diabolo unter anderem zwei für deutschland gesichert also abwarten und karussell fahren
 
Hier noch was für deine Liste, Herr Kollege zahn : Abgang: Disk´o / Braun
 
ZITAT(chaos @ 23.10.06 - 13:49) [snapback]66907[/snapback]

hallo zusammen
also wegen den schwirikeiten mit maier proppeler kani ich nur zustimmen als die chilbi in arbon statt fand sassen ich und meine kollegin eine stunde lang fest wegen einem sicherungsproblem und auch auf wiêiteren plätzen gabs noch problemme........
also eine neuheit wirt es sicher geben da ich beim premiere des diabolo mit froujke knypstra der chefin von mondial gesprochen habe es sind 10 ernstgefragte anfragen für den mondial diabolo unter anderem zwei für deutschland gesichert also abwarten und karussell fahren
[/b]



Es ging zwar nicht um die statischen Schwierigkeiten mit dem Propeller, aber trotzdem danke für die Info :rolleyes: !

Gruß
 
Ist der Nightstyle von Agtsch eigentlich auch ne Neuheit bzw. Reimport oder war (bis auf damals Piontek) das Geschäft in Deutschland vor dem erwerb auf Reisen ???
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ 24.10.06 - 09:46) [snapback]66938[/snapback]

Ist der Nightstyle von Agtsch eigentlich auch ne Neuheit bzw. Reimport oder war (bis auf damals Piontek) das Geschäft in Deutschland vor dem erwerb auf Reisen ???
[/b]


Der war nach Piontek noch unter Staudenrausch in D auf der Reise, allerdings noch als "Discovery". Baujahr 1994, Hersteller KMG. Könnte da auch noch nn Foto raussuchen. :gruebel:


So, da ist es:

afoto.arcor_online.net_palb_alben_15_2938215_1280_3563626464616162.jpg

Das Bild müsste sogar von 1994 sein. Also nagelneu, das Geschäft!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben