Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im nächstem war wird das erste Exemplar des Typ: Loop Fighter die Werkshallen von Technical Park amusement rides verlassen.
Weitere details oder informationen sind noch nicht bekannt.
Bis jetzt sind noch keine neuen Infos bekannt. Die infos die es gibt stehen hier
ja schon, z.b. das der Xenox zu verkaufen ist, also wird man sich
von dem Geschäft auf jedenfall schon mal trennen, nur wer der Käufer
ist und ob er in Deutschland bleibt steht ja alles noch offen.
Die meisten Infos werden wohl erst gegen Oktober kommen,
in der KPR und co :bye1:
Die Firma Burkhard-Kleuser beabsichtigt im nächsten Jahr eine Riesenradweltneuheit auf die Reise zu bringen. Quelle dafür ist die Betreiber Homepage selbst:
Und zum Verkaufsthema nochmal und ich glaube man kann es gar nicht oft genug sagen: Wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man alles kaufen bzw. wird einem alles verkauft!:bye1:
Die Firma Sipkema-Lütjens kündigt an, im Jahr 2010 auch deutsche Plätze mit der Geisterbahn "Spuk" anzufahren. Welche Plätze das sein werden ist mir nicht bekannt.
Quelle: KPR
Hat zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zutun, ist aber auch kein eigenes Thema wert, wie ich finde.
Okay, jetzt lese ich es auch. Sehr schade. Aber gut für Schneider! Auf der Wiesn gibt es dann nämlich nur noch einen Turm. Es sei denn das man dann in München mal den Countdown bewundern könnte, der aber eigentlich ein anderes Reisegebiet hat..
Mensch jetzt Ärgere ich mich gerade das ich nicht mehr Fotos von dem Turm heuer gemacht hab...grrr