Abgänge / Zugänge / Wechsel 2009/2010

Ab 2010 presentiert die firma Hoefnagels-Denies ein zweite G4 Booster Maxxx


Die theoretisch als auch praktisch als Doppel-Anlage hintereinander gebaut werden können.
 
Versteh ich nicht, der hat soviel Probleme mit seinem ersten, da kauft er sich noch einen?? Oder hatte der nur in Soest die probleme
 
3 Beiträge hintereinander sind ein bisschen zu viel



Zumal das meiste davon im gleichen Thread schonmal erwähnt wurde ...
 
Zumal das meiste davon im gleichen Thread schonmal erwähnt wurde ...


Vielleicht hast du ja Lust, das bereits geschriebene noch mal für uns zusammenzufassen. hzzzh


Aber ich befürchte, das dann trotzdem wieder 10 Leute das gleiche nochmal schreiben.:wacko:
 
So, es ist amtlich. Es gibt keinen HUSS Turm mehr in Deutschland. Der letzte seiner Art ( Countdown ) hat am 23.12.2009 um 12.30 Uhr Bremen in Richtung Frankreich verlassen.
 
Wo kann man das nachlesen? Ich mein, wenn es amtlich ist, muss es ja irgendwo stehen?

PS: Bei Ride-Index stehts schonmal nicht.
 
Laut Ride-Index wäre er nach Taiwan verkauft worden!!! und das steht schon seit paar wochen da...
 
Was denn, was denn, noch jemand, der an der Amtlichkeit von Ride-Index zweifelt?
 
Nun, Wikipedia steht zwar in meiner persönlichen Hitliste nicht unbedingt auf der No.1, ABER man kann dieser Plattform zu Gute halten, dass wenigstens überall angegeben ist, woher die angegebenen Informationen stammen. Das fehlt mir bei Ride-Index leider völlig.
 
Vielleicht hast du ja Lust, das bereits geschriebene noch mal für uns zusammenzufassen. hzzzh


Aber ich befürchte, das dann trotzdem wieder 10 Leute das gleiche nochmal schreiben.:wacko:


Wie gewünscht hier mal eine Zusammenfassung.

Abgänge:

Countdown Robrahn geht nach Frankreich (2009)
Freefall Goetzke geht nach Australien (2009)
Ikarus Wollenschläger geht nach Brasilien (2009)

Zugänge:

Eclipse Störzer (2009)
Flip Fly - Clauß (2009)
Street Style - Mölter (2009)
Intoxx Gusowski Langenberg (2009)
Heartbreaker Menges (2009)
Techno Power Eckl (2009)

Wechsel :

Kinderkarussell "Super 8" von Mondorf an Sascha Belli (2009)
Experience Kauffmann geht an W. vd Marel (2010)
Showtime Piontek geht an Hans von Tol (2010)
Raupenbahn Berndt geht an Nachtigall (2009)

Comebacks/ Umgestaltungen

Parkour Aigner (2009)
Sport Palast Umbenennung in Fight Club (2009)
Lach Freu Haus Distel Anbau (2010)
Amazonas Anbau (2010)
Amore Riesenrad - Göbel (2010)
Die Fahrt ins Paradies (Berg & Talbahn von 1939) - Schleifer (2010)
Burg des Grauens - Burghard (2010)
Star Trip (vorher Star Gate) - Agtsch/Lemoine (2010)

Ankündigungen

Bat Coaster Gormanns (2010)
Achtung Baustelle Hartmann (2010)
Crazy Mouse Goetzke (2010)
Booster Maxx Hoefnagels Denies (2010)
Aprés Ski Party - Fackler (2010)
Riesenkettenflieger - Lagerin (2010)
Booster - Kasch (Ankündigung im Komet 2010)
Kinderachterbahn Willi der Wurm - Roos (2010)
Achterbahn Twister - Kaiser (2010)

Quelle: Pleite

Gruss Majo
 
also ich persönlich würde Experience und Show Time auch als Abgang sehen, da sie Deutschland ja verlassen, auch wenn es nur ins benachbarte Niederlande geht.
 
Angeblich wird er im Park weiterarbeiten-also keine Neuanschaffung,zumindest nicht dieses Jahr . . .!
 
Laut Bild Stuttgart hat sich die Firma Bruch mit dem Millenium-Riesenrad,das für die Expo 2000 gebaut wurde für den Cannstatter Wasen beworben.

Das müsste doch das Halbützel Rad sein?
 
Ja, die Firma Hablützl, will wohl in Zusammenarbeit mit der Firma Bruch einige wenige Plätz in Deutschland halten.:bye:
 
Die Firma heißt Hablützel, bzw. in Deutschland eigentlich Hablützel & Bruch AG. Nur damit es sich nicht falsch einprägt.

Endlich kommt mal Bewegung in einige festbetonierte Plätze - find ich prima.
 
Laut Bild Stuttgart hat sich die Firma Bruch mit dem Millenium-Riesenrad,das für die Expo 2000 gebaut wurde für den Cannstatter Wasen beworben.

Das müsste doch das Halbützel Rad sein?



Meinst Du jetzt das Frühlingsfest in Stuttgart oder den Cannstatter Wasen im Herbst für das sich die Hablützel & Bruch AG lt. Bild Stuttgart beworben hat.

Auf letztgenanntere Veranstaltung --> Cannstatter Wasen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben