Abgänge / Zugänge / Wechsel 2009/2010

M

Merkur

Also wie jedes Jahr, geht es wieder los:


Abgänge / Zugänge / Wechsel 2009/2010

.
.
.
.
.

Los fangt mal an :)
 
Also ich fange mal an!
Freitag der 13. soll einen Besitzer Wechsel haben oder bekommen wegen Geschäftsumstellung.

Gruß Malte
 
Sieht genauso aus wie der eine Imperator, der mal auf der dt. Kirmes unterwegs war.
 
Bis jetzt sind noch keine neuen Infos bekannt. Die infos die es gibt stehen hier
ja schon, z.b. das der Xenox zu verkaufen ist, also wird man sich
von dem Geschäft auf jedenfall schon mal trennen, nur wer der Käufer
ist und ob er in Deutschland bleibt steht ja alles noch offen.
Die meisten Infos werden wohl erst gegen Oktober kommen,
in der KPR und co :bye1:
 
Jo, und das wird wohl einer mit schwingenden Gondeln...
 
anfang des jahres ist der night-fly (lagerin/Schramm) an den Hersteller gegangen wegen einer Neuanschaffung "Rafting"
 
...und aus dem Keller ertönt das dumpfe Geräusch der Bartaufwickelmaschine.
*rödel-rödel-rödel-rödel*

Der Nightfly hat 2009 keine Plätze mehr gehalten, kann also als Abgang der vergangenen Winterpause betrachtet werden.

Einen Rasierer empfehlende Grüße,
Schandi
 
News:

Flip Fly - Clauß (Neuer KMG Inversion 12 - Premiere München)
Street Style - Mölter (Erster Scheibenwischer aus tschechischer Produktion in D)
Silberturm - Zehle (vgl. Drop Attack - Petter)

Comebacks:

Techno Power - Eckl (Vorher unter Bauer in CH unterwegs)

Umbenennungen:

Sport Palast - Schultz heißt jetzt Fight Club
 
News

Intoxx Gusowski Langenberg

Comeback/ Umbau
Parkour

Gruss Majo
 
Die Firma Burkhard-Kleuser beabsichtigt im nächsten Jahr eine Riesenradweltneuheit auf die Reise zu bringen. Quelle dafür ist die Betreiber Homepage selbst:

Hier Klicken:

Und zum Verkaufsthema nochmal und ich glaube man kann es gar nicht oft genug sagen: Wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man alles kaufen bzw. wird einem alles verkauft!:bye1:
 
Die Firma Sipkema-Lütjens kündigt an, im Jahr 2010 auch deutsche Plätze mit der Geisterbahn "Spuk" anzufahren. Welche Plätze das sein werden ist mir nicht bekannt.

Quelle: KPR

Hat zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zutun, ist aber auch kein eigenes Thema wert, wie ich finde.

mfg:bye1:
 
Schausteller Menges aus Warendorf, der derzeit mit einem Scheibenwischer reist, bekommt einen Mondial "Heartbreaker". Zur Website!:bye1:
 
Abgang:

KMG Afterburner: It's Showtime von Piontek geht nach Holland neue Besitzer Hans van Tol.

Quelle: deduitsekermis
 
Wow, den haben se aber schnell verkauft, obwohl noch plätze offen stehen :)
 
Okay, jetzt lese ich es auch. Sehr schade. Aber gut für Schneider! Auf der Wiesn gibt es dann nämlich nur noch einen Turm. Es sei denn das man dann in München mal den Countdown bewundern könnte, der aber eigentlich ein anderes Reisegebiet hat..

Mensch jetzt Ärgere ich mich gerade das ich nicht mehr Fotos von dem Turm heuer gemacht hab...grrr
 
Oops, das ging aber wirklich schnell und meines Erachtens kam es nun auch recht überraschend!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben