Abgänge / Zugänge / Wechsel / Gerüchte 2010/2011 Teil 2

AK74

10 Jahre Mitglied
Aufgrund eines Fehlers im bestehenden Thread bitte hier weiter zum Thema:

Abgänge / Zugänge / Wechsel / Gerüchte 2010/2011

Moin zusammen,

also laut der neuen KPR

Geht die Crazy Mouse von Anja & Alexander Goetzke doch an den Freizeitpark Geiselwind

Desweiteren ist eine Anzeige drin von der Firma FTE.Ahrend wo nach man 2011 mit einem Spinning Coaster reist (Maße: 42 x 20 m)

Und hat einer mehr Info´s zu der neuen (?) Schaubude von Haas "Show Time"?

Lg

Taucht auf mehreren Beschickerlisten jedenfalls als Schaubude auf, daher sollte es wohl stimmen. ;)

Ja aber dieses Crazy Mouse von Janßen sieht so aus, als wäre es von Rieger. Hat Rieger es verkauft ???

Ist dir auch aufgefallen dass das Bild vom Salto Mortale ein Top Scan ist?
Salto Mortale von Gusowski/Langenberg ist ein Jetforce und kein Topscan.
Also nach den Bildern auf der Seite würde ich nicht gehen

Ist dir auch aufgefallen dass das Bild vom Salto Mortale ein Top Scan ist?
Salto Mortale von Gusowski/Langenberg ist ein Jetforce und kein Topscan.
Also nach den Bildern auf der Seite würde ich nicht gehen

Ja stimmt !

Das denke ich auch ! Die schreiben in dem Artikel von Geiselwind auch was davon. das der Shot´n Drop vormals der von Robrahn war drucken ein Foto vom Transport der Buwalda Maus ! Wollte Rieger die Maus nicht schon letztes Jahr verkaufen ? Könnte auch sein, das Buwalda sich auch von einem Exemplar getrennt hat !

Bin mal gespannt, wo Ahrend mit seiner Neuerwerbung an den Start geht ?

Ohne auf aktuelle berichte Bezug zu nehmen: Nicht immer alles glauben, was in der KPR steht lautet die Devise...

Der Bericht vom Geiselwind Park und dem Bild ist sowieso etwas skuril! Da steht, es wäre ein Packwagen von Goetzke! Auf dem Packwagen steht allerdings Buwalda drauf! Des weiteren steht geschrieben, das sich beispielsweise ein Huss Freifallturm in dem Park befindet (ehemals Robrahn)!
Hä? Robrahn?? Wohl eher Roie

Lach! Na super, da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken und waren fast gleich schnell

ich hab im eine anderen forum unter der rubrik abgänge wechsel neuheiten, gelesen das der schaustellerbetrieb ahrend aus hannover einen spinning coaster bekommen soll. Weiß einer mehr? Danke im vorraus

Gruß fuhrpark freak ;)

so wie es aussieht ist es wirklich die rieger maus da die packwagen leer auf dem firmengelände stehen

Ist die Rieger - Mouse jetzt an Ahrend gegangen oder steht die jetzt in Geiselwind ?

Wenn man leere Packwagen zuhause rumstehen hat,wird der Inhalt wohl in einem Freizeitpark stehen... :whislte:.Ein Reisegeschäft wird meist mit Packwagen verkauft :whislte:

Wie man munkelt wird innerhalb der Saison auch noch eine neue Raftingbahn auf Tour gehen...

Wie man munkelt wird innerhalb der Saison auch noch eine neue Raftingbahn auf Tour gehen...

Ob es um Rio Rapidos handelt möchte ich jetzt nicht zu 100% sagen
Naja neu ist sie nun nicht reiste ja schon in den letzten Jahren ab und an in Deutschland unter Buwalda/Fackler.Vielleicht soll sie aber jetzt unter einem Neuen Besitzer aus München reisen

Hey ich habe gehört, dass der Hot Snow aus Nürnberg verkauft wurde und zwar an die Familie Langenscheidt. Wisst ihr etwas darüber ?

Moin

Dem Ist so. Das Geschäft steht seit letzter Woche in Großefehn und wird morgen gesegnet.

Moin

Dem Ist so. Das Geschäft steht seit letzter Woche in Großefehn und wird morgen gesegnet.

Noch ein ME mehr im Norden ! Juchu....:dirol:

Noch ein ME mehr im Norden ! Juchu....:dirol:

Ich finde es gibt schon genügend !

Och ich kenne da so manche Lagerplätze wo momentan leere Packwagen stehen, und das weil die Geschäfte in der Halle liegen...

stell Dir vor ich auch war bis gestern sogar noch im gange um die Packwagen Montag wieder zu beladen .

Nur eins sei gesagt ich war auch bei Rieger in den Hallen nur da sah man keine maus .Dann war Sie bestimmt beim Tüv wa??Oder der Rattenfänger war da um die Mäusezuvertreiben ....so genug Ironie

Ich glaub kaum das jemand sein geschäft bei solch einem Betrieb samt Packwagen verkauft und diese dann im Park vergammeln lässt

Naja neu ist sie nun nicht reiste ja schon in den letzten Jahren ab und an in Deutschland unter Buwalda/Fackler.

und vorlop mit sein atlantis rafting.

Ist es denn wirklich die Rio-Rapidos von Fackler/Buwalda ? Kann mir kaum vorstellen, das Kaiser sich so eine " 08-15 " Bahn zulegt ? Kann natürlich sein, das man die Bahn verändert bzw umdekoriert ! Denke mal das sie so wie sie letztes Jahr auf den Plätzen stand auf dem Münchner Oktoberfest fast " untergeht " ! Also im Vergleich zu den anderen Bahnen und Fahrgeschäften ! Nicht falsch verstehen, aber die Rio-Rapidos von F/B ist ja nicht wirklich üppig mit Deko ausgestattet !

So wie ich die Art Bahn von anderen Plätzen kenne,wird die auf der Wiesn der "Familienhit"schlechthin! Eben weil "noch nie dagewesen!
Dafür braucht man nicht viel umdekorieren . . .
Es soll bisweilen Schausteller geben,die sich bestimmte Geschäfte nur "zwecks Aussicht auf eine Wisnzulassung"zulegen!
Das heisst nicht,daß es in diesem Fall auch so ist,aber wie beim DFB-Pokal:Die Wiesn hat ihre eigenen Regeln und Gesetzen!;)

2006 stand aber schon Löwenthal´s Wild´n Wet auf der Wiesn, also ganz so neu ist diese Art von Wasserbahn auch für München nicht !

Wild`n Wet war aber eigentlich "nur"eine Wasserrutsche!Bei den kleineren Raftings gibts ein paar Meter familienfreundliche "Fluss-oder Kanalfahrt"dazu . . .
Wie gesagt-Actionmaschinen sind diese Bahnen sicherlich nicht,aber da geht der Trend ja eh etwas von weg.
Und zur Größe:Die ist auch nicht immer ausschlaggebend:Sonst würde beispielsweise nicht jedes Jahr die Eckl-Nostalgiebahn gegen die anderen Etagenbahnen bestehen können . . .

Zugang: Schaubude (Haas)

Member hermann3003 hat folgende Information im Thema Klever Kirmes 2011 geschrieben, ich bin mal so Frei und Poste hier das Zitat:

*Show Time* ist eine neue Schaubude der Familie Haas aus München, die zur Zeit fertiggestellt wird. Sie war ursprünglich eine alte Boxbude, die jetzt von der Fam. Haas entsprechend umgebaut wird/wurde. Es wird ein interessantes Show-Programm geboten werden.
Diese Angaben sind mit der Familie Haas so abgesprochen. Mehr kann und darf ich zur Zeit noch nicht sagen.
Mehr Info gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

Gruß

hermann3003

Zurück
Oben