Abgänge / Zugänge / Wechsel / Gerüchte 2010/2011 Teil 2

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.247
Punkte Reaktionen
3.807
Aufgrund eines Fehlers im bestehenden Thread bitte hier weiter zum Thema:

Abgänge / Zugänge / Wechsel / Gerüchte 2010/2011
 

Oliver Totzek

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
30
Alter
36
Moin zusammen,

also laut der neuen KPR

Geht die Crazy Mouse von Anja & Alexander Goetzke doch an den Freizeitpark Geiselwind

Desweiteren ist eine Anzeige drin von der Firma FTE.Ahrend wo nach man 2011 mit einem Spinning Coaster reist (Maße: 42 x 20 m)

Und hat einer mehr Info´s zu der neuen (?) Schaubude von Haas "Show Time"?

Lg
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
379
Alter
37
Taucht auf mehreren Beschickerlisten jedenfalls als Schaubude auf, daher sollte es wohl stimmen. ;)
 
Registriert
11. August 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
5
Alter
36
Ja aber dieses Crazy Mouse von Janßen sieht so aus, als wäre es von Rieger. Hat Rieger es verkauft ???


Ist dir auch aufgefallen dass das Bild vom Salto Mortale ein Top Scan ist?
Salto Mortale von Gusowski/Langenberg ist ein Jetforce und kein Topscan.
Also nach den Bildern auf der Seite würde ich nicht gehen
 
N

Nightstyler

Ist dir auch aufgefallen dass das Bild vom Salto Mortale ein Top Scan ist?
Salto Mortale von Gusowski/Langenberg ist ein Jetforce und kein Topscan.
Also nach den Bildern auf der Seite würde ich nicht gehen



Ja stimmt !
 

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.145
Punkte Reaktionen
2.785
Das denke ich auch ! Die schreiben in dem Artikel von Geiselwind auch was davon. das der Shot´n Drop vormals der von Robrahn war drucken ein Foto vom Transport der Buwalda Maus ! Wollte Rieger die Maus nicht schon letztes Jahr verkaufen ? Könnte auch sein, das Buwalda sich auch von einem Exemplar getrennt hat !

Bin mal gespannt, wo Ahrend mit seiner Neuerwerbung an den Start geht ?
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
1.101
Ohne auf aktuelle berichte Bezug zu nehmen: Nicht immer alles glauben, was in der KPR steht lautet die Devise...


Der Bericht vom Geiselwind Park und dem Bild ist sowieso etwas skuril! Da steht, es wäre ein Packwagen von Goetzke! Auf dem Packwagen steht allerdings Buwalda drauf! Des weiteren steht geschrieben, das sich beispielsweise ein Huss Freifallturm in dem Park befindet (ehemals Robrahn)!
Hä? Robrahn?? Wohl eher Roie
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
1.101
Lach! Na super, da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken und waren fast gleich schnell
 
M

Marcus Menzel

ich hab im eine anderen forum unter der rubrik abgänge wechsel neuheiten, gelesen das der schaustellerbetrieb ahrend aus hannover einen spinning coaster bekommen soll. Weiß einer mehr? Danke im vorraus

Gruß fuhrpark freak ;)
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.988
Punkte Reaktionen
4.020
Alter
41
so wie es aussieht ist es wirklich die rieger maus da die packwagen leer auf dem firmengelände stehen
 
S

Sputnik2

Ist die Rieger - Mouse jetzt an Ahrend gegangen oder steht die jetzt in Geiselwind ?


Wenn man leere Packwagen zuhause rumstehen hat,wird der Inhalt wohl in einem Freizeitpark stehen... :whislte:.Ein Reisegeschäft wird meist mit Packwagen verkauft :whislte:
 
H

Huss_Booster

Wie man munkelt wird innerhalb der Saison auch noch eine neue Raftingbahn auf Tour gehen...
 
Registriert
11. August 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
5
Alter
36
Wie man munkelt wird innerhalb der Saison auch noch eine neue Raftingbahn auf Tour gehen...


Ob es um Rio Rapidos handelt möchte ich jetzt nicht zu 100% sagen
Naja neu ist sie nun nicht reiste ja schon in den letzten Jahren ab und an in Deutschland unter Buwalda/Fackler.Vielleicht soll sie aber jetzt unter einem Neuen Besitzer aus München reisen
 
N

Nightstyler

Hey ich habe gehört, dass der Hot Snow aus Nürnberg verkauft wurde und zwar an die Familie Langenscheidt. Wisst ihr etwas darüber ?
 

ostfriese

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2007
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
847
Moin

Dem Ist so. Das Geschäft steht seit letzter Woche in Großefehn und wird morgen gesegnet.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.515
Punkte Reaktionen
11.540
Alter
44
Moin

Dem Ist so. Das Geschäft steht seit letzter Woche in Großefehn und wird morgen gesegnet.


Noch ein ME mehr im Norden ! Juchu....:dirol:
 

Ähnliche Themen

Oben