Abgänge / Zugänge / Wechsel / Gerüchte 2010/2011 Teil 2

weiss du denn um welche bahn es sich bei ahrend handelt ?oder ist es eine komplett neue bahn ?


Komplett neue Bahn!
 
Komplett neue Bahn!

'Unter "komplett neue Bahn"verstehe ich einen "kompletten Neubau für die Reise",oder für einen Park,in diesem Fall aber Ersteres!?:unsure:
 
Naja fest steht aufjeden fall dass Geiselwind eine Familienachterbahn bekommt bzw damit 2011 an den Start geht...

Nun warten wir mal ab um welche oder was für eine Bahn es sich handelt..
 
Mal eine andere Frage zum Thema "Wechsel von Fahrgeschäften"

M I X E R (Zamperla), wo steckt der, ist er noch unterwegs, wenn ja unter wem ?



Ich persönlich habe den letztmals unter Schultze in Dänemark (2010) gesichtet............................
 
Mal eine andere Frage zum Thema "Wechsel von Fahrgeschäften"

M I X E R (Zamperla), wo steckt der, ist er noch unterwegs, wenn ja unter wem ?


Reist unter Schultze! Habe das Geschäft das letzte mal 2010 auf der Herbstwoche in Lippstadt gesehen...
 
Die Familie Pandel, Wiesbaden bittet um folgende Richtigstellung:

Der Intoxx wurde nicht nach Wiesbaden verkauft, sondern an D.&C. Pandel, Stuttgart.


Gruß

hermann3003
 
Eine weitere Richtigstellung.

Blum hatte seinen Skooter nur ausgeliehen. Ein Verkauf ist auch nicht angedacht.


Gruß

hermann3003
 
Tolles wissen, vor allem wenn in Geiselwind auf einmal zwar eine Reiseanlage, aber keine aus Österreich und erst keine aus Französischer Produktion aufbaut. Im gegen teil: Das Freizeitland Geiselwind hat nämlich vorerst für ein Jahr die Wilde Maus aus dem Sommerland Syd in Dänemark gemietet. Hierbei handelt es sich um eine Hälfte der von der Firma Mack gefertigten, und lange Zeit von der Firma Kinzler in Deutschland präsentierten Anlage.


Tja... da kann ich aber nichts dafür wenn das Freizeitland Geiselwind aufeinmal alles anders machen möchte und kurz vor Schluss nocheinmal alles ändert...
Entschuldige das ich nicht Hellsehen kann! Wenn das hier gewünscht ist dann können ja alle User mit Wissen das posten sein lassen und die andere weiterhin Ihre "Wünsche, Hoffnungen und Träume" posten und damit alles zuspammen...

Naja, wenn das mal nicht mein Todesurteil war... Time to Say Goodbye! Aber denkt drann, der Käptn verlässt als letztes das Schiff... alle anderen sind vorher drann...
 
Denke mal das die Maus immernoch im Besitz von Kinzler ist oder ?


Schon lange nicht mehr
 
Um Ihn mal nicht im dunkeln stehen zu lassen, es gibt immernoch ein Reisendes exemplar von Stefan Kinzler,
Klick mich.
Diese Bahn ist hier nämlich nicht gemeint. Ich Tippe mal, dass er grade davon aus geht, das genau eben diese Bahn doch gemeint ist.
 
Ist denn Kinzler mit der Doppel-Maus überhaupt noch unterwegs? Kann es sein, daß er die eine Hälfte verkauft/ausgeliehen hat?. Habe schon seit längerem nicht mehr die Doppel-Anlage gesehen.


Gruß

hermann3003
 
Denke ich nicht.

Er meint schon den zweiten Teil der Doppelbahn, welcher letztes Jahr nach Dänemark vermietet wurde.

Im Besitz von Kinzler ist die Bahn sicherlich nicht, aber vielleicht noch im Eigentum!
 
JA der eine teil is noch unter Kinzler auf reise..Aber der zweite teil dieser Bahn nicht mehr..Den meinte ich auch
 
Dein Posting kann man aber auch so verstehen, dass Kinzler nicht mehr Eigentümer ist. Ich hoffe Du verstehst was ich meine...
 
Ja es handelt sich um den Zweiten teil dieser Bahn, da diese ursprünglich eine Doppelte Maus war.
Und meines wissens wurde der andere teil dieser Bahn veräusert und müsste somit nun auch
genau diesem erwähnten Park gehören, sonst hätte man die Bahn doch von Kinzler mieten müssen
und nicht von dem Park. Der andere Teil der Bahn ist immernoch unter Kinzler auf der Reise und
ist somit nicht gemeint. Kompliziert oder ? xD
 
Ich meinte natürlich die 2. Hälfte der ehem. Kinzler Doppelmaus , die letzte Saison nach Dänemark verliehen war ! Auf RNR gibt es eine E-Mail von Geiselwind, die jedenfalls darauf schließen läßt, das sie letztes Jahr nur nach Dänemark ausgeliehen wurde und weiterhin zu Kinzler gehört und die kommende Saison in Geiselwind verbleiben wird . Kann mir kaum vorstellen, das ein Freizeitpark sich eine Wilde Maus kauft und dann nach einer Saison weiter verleiht an einen deutschen Park oder ?
 
Meiner Info nach hatte Kinzler die Maus lediglich nach Dänemark verliehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben