Abgänge / Zugänge / Wechsel / Gerüchte 2010/2011 Teil 2

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.422
Aufgrund eines Fehlers im bestehenden Thread bitte hier weiter zum Thema:

Abgänge / Zugänge / Wechsel / Gerüchte 2010/2011
 
Moin zusammen,

also laut der neuen KPR

Geht die Crazy Mouse von Anja & Alexander Goetzke doch an den Freizeitpark Geiselwind

Desweiteren ist eine Anzeige drin von der Firma FTE.Ahrend wo nach man 2011 mit einem Spinning Coaster reist (Maße: 42 x 20 m)

Und hat einer mehr Info´s zu der neuen (?) Schaubude von Haas "Show Time"?

Lg
 
Taucht auf mehreren Beschickerlisten jedenfalls als Schaubude auf, daher sollte es wohl stimmen. ;)
 
Ja aber dieses Crazy Mouse von Janßen sieht so aus, als wäre es von Rieger. Hat Rieger es verkauft ???


Ist dir auch aufgefallen dass das Bild vom Salto Mortale ein Top Scan ist?
Salto Mortale von Gusowski/Langenberg ist ein Jetforce und kein Topscan.
Also nach den Bildern auf der Seite würde ich nicht gehen
 
Ist dir auch aufgefallen dass das Bild vom Salto Mortale ein Top Scan ist?
Salto Mortale von Gusowski/Langenberg ist ein Jetforce und kein Topscan.
Also nach den Bildern auf der Seite würde ich nicht gehen



Ja stimmt !
 
Das denke ich auch ! Die schreiben in dem Artikel von Geiselwind auch was davon. das der Shot´n Drop vormals der von Robrahn war drucken ein Foto vom Transport der Buwalda Maus ! Wollte Rieger die Maus nicht schon letztes Jahr verkaufen ? Könnte auch sein, das Buwalda sich auch von einem Exemplar getrennt hat !

Bin mal gespannt, wo Ahrend mit seiner Neuerwerbung an den Start geht ?
 
Ohne auf aktuelle berichte Bezug zu nehmen: Nicht immer alles glauben, was in der KPR steht lautet die Devise...


Der Bericht vom Geiselwind Park und dem Bild ist sowieso etwas skuril! Da steht, es wäre ein Packwagen von Goetzke! Auf dem Packwagen steht allerdings Buwalda drauf! Des weiteren steht geschrieben, das sich beispielsweise ein Huss Freifallturm in dem Park befindet (ehemals Robrahn)!
Hä? Robrahn?? Wohl eher Roie
 
Lach! Na super, da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken und waren fast gleich schnell
 
ich hab im eine anderen forum unter der rubrik abgänge wechsel neuheiten, gelesen das der schaustellerbetrieb ahrend aus hannover einen spinning coaster bekommen soll. Weiß einer mehr? Danke im vorraus

Gruß fuhrpark freak ;)
 
so wie es aussieht ist es wirklich die rieger maus da die packwagen leer auf dem firmengelände stehen
 
Ist die Rieger - Mouse jetzt an Ahrend gegangen oder steht die jetzt in Geiselwind ?


Wenn man leere Packwagen zuhause rumstehen hat,wird der Inhalt wohl in einem Freizeitpark stehen... :whislte:.Ein Reisegeschäft wird meist mit Packwagen verkauft :whislte:
 
Wie man munkelt wird innerhalb der Saison auch noch eine neue Raftingbahn auf Tour gehen...
 
Wie man munkelt wird innerhalb der Saison auch noch eine neue Raftingbahn auf Tour gehen...


Ob es um Rio Rapidos handelt möchte ich jetzt nicht zu 100% sagen
Naja neu ist sie nun nicht reiste ja schon in den letzten Jahren ab und an in Deutschland unter Buwalda/Fackler.Vielleicht soll sie aber jetzt unter einem Neuen Besitzer aus München reisen
 
Hey ich habe gehört, dass der Hot Snow aus Nürnberg verkauft wurde und zwar an die Familie Langenscheidt. Wisst ihr etwas darüber ?
 
Moin

Dem Ist so. Das Geschäft steht seit letzter Woche in Großefehn und wird morgen gesegnet.
 
Moin

Dem Ist so. Das Geschäft steht seit letzter Woche in Großefehn und wird morgen gesegnet.


Noch ein ME mehr im Norden ! Juchu....:dirol:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben