Abgänge / Zugänge / Wechsel / Gerüchte 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte die Mister Miller Show nicht schon dieses Jahr zurückkehren?





Ist sie auch.

Sie steht dieses Jahr auf der Martinikirmes Dinslaken.
 
Aber komischerweise steht er noch bei www.fab.lu zum verkauf!!!!!
 
Aber komischerweise steht er noch bei www.fab.lu zum verkauf!!!!!


Genauso wie die Wildwasserbahn Poseidon, Shake & Roll, Comander, Sky Flyer, Black Hole usw usw...
Dass heißt aber noch lange nicht, das Sie verkauft sind oder werden.
 
Genauso wie die Wildwasserbahn Poseidon, Shake & Roll, Comander, Sky Flyer, Black Hole usw usw...
Dass heißt aber noch lange nicht, das Sie verkauft sind oder werden.


Recht hat er, der manian...
Der Bruch´sche Spinning Racer war übrigens auch schon vor ca. drei Jahren mal mitaufgelistet, wurde aber wieder bei FAB rausgenommen, zumindest als ich das letzte Mal vorbeischaute.
 
Recht hat er, der manian...
Der Bruch´sche Spinning Racer war übrigens auch schon vor ca. drei Jahren mal mitaufgelistet, wurde aber wieder bei FAB rausgenommen, zumindest als ich das letzte Mal vorbeischaute.


Bei FAB scheint irgendwie alles drinzustehen, was man verkaufen kann. Tatsache ist aber z.B., dass es der "Shake & Roll" von Schäfer NICHT verkauft werden soll. Man vermutet, dass man "nur" das Bild von Schäfers Geschäft genommen hat und es sich wahrscheinlich um einen anderen Laden vom gleichen Typ handelt.
 
Sebastian Küchenmeister aus München bekommt Mitte 2011 einen KMG XXL. Design ist noch nicht bekannt, es wird eine Neuanlage.

Quelle: KMG
 
Der Schausteller Betrieb Frank Spangenberger & Söhne präsentiert 2011 einen KMG Afterburner "CHAOS", dabei handelt es sich um das Maier Geschäft ! Die beiden Transporte sind bereits auf dem Betriebsgelände,
auch weiterhin reist man mit dem Huss Break Dancer.
 
Bei FAB scheint irgendwie alles drinzustehen, was man verkaufen kann. Tatsache ist aber z.B., dass es der "Shake & Roll" von Schäfer NICHT verkauft werden soll. Man vermutet, dass man "nur" das Bild von Schäfers Geschäft genommen hat und es sich wahrscheinlich um einen anderen Laden vom gleichen Typ handelt.


Wenn man auf die .pdf Datei klickt, sieht man ein Bild des Amerikianischen Magnum Shakes, von daher denke ich könnte wohl eher dieser Angeboten werden. Und was mich auch wundert ist das Tomahawk als Reiseversion angezeigt wird, da er doch fest in dem Fort Fun steht. Er war zwar mal als Reiseversion unterwegs, aber bleibt er deshalb eine?
 
Wenn man auf die .pdf Datei klickt, sieht man ein Bild des Amerikianischen Magnum Shakes, von daher denke ich könnte wohl eher dieser Angeboten werden. Und was mich auch wundert ist das Tomahawk als Reiseversion angezeigt wird, da er doch fest in dem Fort Fun steht. Er war zwar mal als Reiseversion unterwegs, aber bleibt er deshalb eine?


Ich glaub die Frage kannste dir selbst beantworten oder bw haste ja schon ;)
 
Dann wird man wohl oder übel vlt in Mannheim keinen Magic oder so sehen vlt dann eher den Afterburner *freu* aber warten wir mal ab was noch so alles kommt/passiert


Ach, ich denk mal der Magic wird nach wie vor Stamm in Mannheim bleiben. Außer dem Magic ist dirt schließlich in den letzten Jahren auch kein anderes Spangenberger_geschäft aufgetaucht... (Magic ist doch auch nicht Frank Spangenberger, wenn ich mich recht erinnere, oder?)

Aber finde ich wirklich nicht schlecht, so gibt es dann auch wieder einen Afterburner im Raum Saarland und Rheinland-Pfalz, der dann endlich mal die Lücke schließen kann, die Wingenders G-Force dort hinterlassen hat... auch wenn am Mainzer Rheinufer sicher weiterhin Lagerins Virus schwingen wird...

Mal eine kurze technische Frage: Gehört der Chaos zu den Afterburnern, die in beide Richtungen drehen?
 
Der Huss MAGIC von von Jonny Spangenberger & Söhne (in dem Falle Mike Spangenberger!) wird auch weiterhin seine bisherigen Plätze beschicken...
 
Laut der Heiligen Kirmesbibel wird ab der Saison 2011 Michael Zimmermann der schon mit 2 Reihengeschäften auf der Reise ist , mit einer neuen Atraktion an den Start gehen.

Das Geschäft wird ein "SkyFlyer" sein gehe mal davon aus das es von Funtime kommen wird..

Bin mal gespannt wie es in der Realität aussehen wird


Das ist richtig, was Du da schreibst, es ist eine 38 Meter Anlage. Mich interessiert, wer ist Michael Zimmermann und wieso Stuttgart - Jülich ? Ich kenne nur ein Jülich zwischen Düren und Aachen gelegen. Und in bzw. mit Jülich bringe ich keinen Schausteller Zimmermann in Verbindung. Kannst Du mir helfen ???
 
Ich habe gestern mit dem Bruder des Betreibers vom "Cäsar´s Wheel" gesprochen. Er teilte mir mit, daß sich im kommenden Jahr einiges tun wird. Alles was er mir bis jetzt jedoch bestätigen wollte war, daß tatsächlich eine weitere XXL-Schaukel nach Deutschland kommen wird - wie es hier bereits im Forum auch schon erwähnt wurde.
 
Rasch hat dieses Jahr die Geisterbahn Halloween aus Australien bekommen und wird nächstes Jahr bestimmt auf der Verdener Domweih 2011 stehen!

Und der Starflyer 24 wird 100% nicht verkauft das hat mir letztenz Anja Goetzke erzählt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben