Abgänge / Zugänge / Wechsel / Gerüchte 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja diese JPEG Zeichung ist in der aktuellen Ausgabe abgedruckt
 
Das Ding ist nicht so ganz mein Fall. Das fährt ja nur im Kreis. Vielleicht etwas schneller, als andere Fahrgeschäfte aber trotzdem ist es scheinbar nicht so spannend. Das ganze hat eigentlich was vom Techno Power, allerdings drehen sich die Gondeln hier durch die Fliehkräfte nach außen.

Gruß
Mezzo
 
Wenns noch hoch gehen würde könnt man meinen der gute alte Twister is back. Na ja nicht sooooo inovativ.
 
Wenn ich es mir richtig ansehe, ähnelt das Teil vom Aufbau her dem American Swing etc., nur dass die Wellenform fehlt, und Floorless ist Ich denke, die Gondeln werden durch die Geschwindigkeit nach aussen schwingen.
 
In der Kpr stand das allein durch die Fleihkräfte sich die Gondeln nach ausen schwingen
 
Mal abwarten, könnte mir vorstellen, dass es dieses Geschäft "faust dick hinter den Ohren" hat.
Je nach Top Speed und Beschleunigung werden G Kräfte wie in einer Zentrifuge erzeugt. Dazu kommt noch der sehr kleine Radius (scheint zumindest so).
 
Mal abwarten, könnte mir vorstellen, dass es dieses Geschäft "faust dick hinter den Ohren" hat.
Je nach Top Speed und Beschleunigung werden G Kräfte wie in einer Zentrifuge erzeugt. Dazu kommt noch der sehr kleine Radius (scheint zumindest so).



Hi Speed und innerhalb eine runde abgebremst werden :whislte:

Und ab gehts wieder ,ich habe gehört ca. 70 kmh.

Info KMG.
 
Und weil jemand es schonwieder gelöscht hat hier noch einmal!Kmg wird ab nächstes Jahr ein neues Rundfahrgeschäft auf die Reise schicken!Angeblich geht es an einen deutschen Schausteller!An welchen ist mir noch unbekannt!Es ist 1,5 Stunden abgebaut und es ist verladen auf einen Transport!Es hat eine Kapazität von 16 Sitzplätzen und beschleunigt mit maximalen G-Kräften!Hier mal ein Foto vom Schriftzug!
 
Und weil jemand es schonwieder gelöscht hat hier noch einmal!Kmg wird ab nächstes Jahr ein neues Rundfahrgeschäft auf die Reise schicken!Angeblich geht es an einen deutschen Schausteller!An welchen ist mir noch unbekannt!Es ist 1,5 Stunden abgebaut und es ist verladen auf einen Transport!Es hat eine Kapazität von 16 Sitzplätzen und beschleunigt mit maximalen G-Kräften!Hier mal ein Foto vom Schriftzug!

Bei dem Geschäft,das an einen deutschen Schausteller gehen soll,handelt es sich aber nicht um dieses!Es sei denn,da ist in den letzten Tagen aktuell noch was passiert . . .:unsure:
 
Zeichnung KMG Mision Space.

http://www.nieuwsuitberkelland.nl/wp-content/gallery/kmg-attractie/tn_2009_0709missionspace0016.JPG

http://www.nieuwsuitberkelland.nl/2010/11/kmg-bouwt-hoogste-mobiele-attractie-ooit/


Es sind genau 75 Kmh!Es wird schön heftig!


The new KMG ride for 2011..! The ride is named "XLR8" (accelerate), holds 16 people, takes 1.5 hours for set up and gives passengers a high thrill due to extreme high acceleration, high speed rotation up to 70 km/h and extreme deceleration in a half rotation (KMG)
 
Also wird die Mission Space doch erst Halt auf Niederländischen Plätzen machen, und danach erst auf Europatour gehen. Und 65 km/h finde ich schon heftig.
 
So habe das ganze mal Fix übersetzt:

NEEDE – Der Betrieb KMG, welcher Fahrgeschäfte baut, baut im moment eine besonderes Fahrgeschäft. Wenn man über den Parallelweg fährt dann kann man diese schon stehen sehen. Es ist das grösste mobile Fahrgeschäft der Welt. Der Chef von des Needse betriebs erzäht das der ‘Mission Space’ 80 meter hoch ist. “Das ist ein unikat, niemand hat bisher etwas derartiges gebaut.”

Das Fahgeschäft hat zwei große Arme, an jeder Seite wird eine Gondel angebracht in dieser Zehn Personen mit fahren können.
Das ganze dreht sich und schwingt mit einer geschwindigkeit von plus minus 65 km/h.
Das Fahrgeschäft hat einen wert von ungefähr 2,5 millionen, wiegt 150 tonen und muss mit 4 Hängern Transportiert werden.
Wenn der Mission Space fertig gestellt ist, wird man diesen erst auf Niederländischen Volksfesten stehen, danach folgen andere Länder innerhalb Europa. Vor 2 Jahren haben mitarbeiter mit einer Skitze angefangen. Momentan befindet sich der Mission Space in der Testphase. Eine Spezialfirma wertet alle Daten aus und schickt diese zum TÜV nach Deutschland.
 
Sollte dieses Alles so stimmen-bin ich der Einzigste,der enttäuscht ist? Mir offenbahrt sich gerade ein Geschäft,daß sich mehr oder weniger von der Höhe und der Umdrehungszahl an einen Starflyer orientiert,absetzt!Sollte nicht was ganz neues kommen? Das Neue ist jetzt lediglich die Höhe,oder wie?
Es ist nicht so,daß ich den niederländoschen Freunden keinen Glauben schenken würde,aber kann es sein,daß gerade (einige Beiträge wurden wohl gelöscht?)der Mission Space mit dem "XP neunter Juli weiss nicht was "durcheinandergewürfelt wurde?:unsure:
 
Zugang 2011:

Hochfahrgeschäft - Menges

...mehr demnächst!


Kann es sein, dass Menges den Salto Mortale aus Frankreich erhält?
 
Kann es sein, dass Menges den Salto Mortale aus Frankreich erhält?


Es wird garantiert kein Geschäft was mehr als 2 Transporte hat...

Gruß,
Huss_Booster
 
So habe das ganze mal Fix übersetzt:

Das Fahrgeschäft hat einen wert von ungefähr 2,5 millionen, wiegt 150 tonen und muss mit 4 Hängern Transportiert werden.


Das Gerät benötigt also nur 4 Transporte. Soweit ich weiß, hat Rocket auch 4 Transporte. Allerdings besitzt Mission Space einen entscheidenden Vorteil: Das Gerät kann ohne Kran aufgebaut werden. Das senkt natürlich die Kosten.

Gruß
Mezzo
 
also ich finde es auch sehr enttäuschend was "Mission Space" angeht. wenn das stimmt,was geschrieben wurde!
 
Mal ehrlich, was erwartet ihr denn bitte schön vom Mission Space?! Klar hört sich das, was im Bericht über den MS geschrieben wurde für manche nicht spektakulär an, aber wenn man ihn dann einmal Live bzw. in einem Video gesehen hat, dann wette ich, dass hier nur positiv über MS geschrieben wird...
Es mag ja sein, dass es so ähnlich wie ein Star Flyer werden wird, aber ich meine ein Star Flyer hat keine 65 kmh drauf. Vielleicht täusche mich da auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben