Abgänge / Zugänge / Wechsel / Gerüchte 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zugänge nur Hempen's Laufgeschäft..

Abgänge 2010

Maier's (A) = Big Flight & Tollhouse
 
Vorrausgesetzt natürlich, es finden sich Käufer für die Maier-Geschäfte (ist der Chaos nicht auch bereits verkauft?). Aber ich denk gerade der Big Flight sollte nict allzu schwer zu verkaufen sein. Ein gerade mal zwei Jahre alter gebrauchter Inversion... Den wird sicher jemand kaufen, bevor er sich nen Neuen bei KMG bauen lässt...

Dass der Euro Coaster ab nächstem Jahr alleine unter Fackler-Regie reist, kann man ja an sich auch als (zumindest halbe) Neuheit werten... Außerdem steht im Titel des Themas ja auch noch 2010 ;)
 
Maier kommt aber aus der Schweiz, oder hat ein Maier aus Österreich diese Sachen gekauft?
 
Laut der Heiligen Kirmesbibel wird ab der Saison 2011 Michael Zimmermann der schon mit 2 Reihengeschäften auf der Reise ist , mit einer neuen Atraktion an den Start gehen.

Das Geschäft wird ein "SkyFlyer" sein gehe mal davon aus das es von Funtime kommen wird..

Bin mal gespannt wie es in der Realität aussehen wird
 
Die Geisterbahn Haunted Mansion wird 2011 fertig umgebaut sein. Zudem meine ich gehört zu haben, dass deutschland einen weiteren Afterburner bekommt.
 
Die Geisterbahn Haunted Mansion wird 2011 fertig umgebaut sein. Zudem meine ich gehört zu haben, dass deutschland einen weiteren Afterburner bekommt.

Was denn für ein Umbau?
 
Die Chaisen fahren im oberen Stockwerk vom Balkon aus über die Köpfe der Besucher.
 
Ich würde bei den Daten, die in der Anzeige angegeben sind eher auf die Fabbri-Variante (wie Lagerins Luxor) tippen. Vielleicht auch ein anderer Hersteller, aber ein großer Star Flyer von Funtime wird's wohl sicher nicht werden.
 
Zugänge:

Big Bamboo - Hempen



Was soll das für ein Geschäft sein ? Gastronomie ?
 
Was soll das für ein Geschäft sein ? Gastronomie ?


Denke eher an ein Laufgeschäft
 
In der "großen Kirmesbibel" steht auch eine große Werbeanzeige drin !

[...]Animation beim Publikum, Thematisiert im Südsee-Flair bis ins kleinste Detail, Wechselnde Showacts[...]


Klingt meiner Meinung nach nicht nach Laufgeschäft !
 
Kann man sehen wie man will... abwarten am besten ;)
 
BIG BAMBOO “it´s Fun”

Folgendes dazu ist bekannt:

  • Animation beim Publikum
  • Thematisiert im Südseeflair bis ins kleinste Detail
  • Wechselnde Showacts
  • Abmessungen 22m Front, 13m Tiefe und 16m Höhe

 
Zugang 2011:

Hochfahrgeschäft - Menges
Hochfahrgeschäft - Küchenmeister

...mehr demnächst!
 
Hm vlt bekommt ja einer von den zwei genannten Firmen den Big Flight von Maier :P
 
2011:
Starflyer namens "Skyflyer" unter Micheal Zimmermann aus Stuttgart. Das Exemplar wird 38 Meter hoch
Der 3. Star Shape von Zierer geht nach Schottland und trägt den Namen "Air". Es wird eine Reiseversion sein.

Des weiteren wurde von Hans P. Maier aus der Schweiz der Verkauf des Chaos Afterburners nach Deutschland bekannt gegeben.
 
Dann könnte es sein dass der Star flyer (Skyflyer) von niederlande nach deutschland geht , weil es gibt ein gerücht dass der Sky flyer - Van de wiel nach fabbri zurück geht dann denke ich mal dass von dort aus nach zimmermann geht wenns so stimmt.
Dass Küchenmeister ein neues fahrgeschäft anschafft überrascht mich ein wenig.
 
Was soll Menges denn bekommen und wo steht was davon ? In der neuen KPR is mir nix aufgefallen...


Na und? Weiß die KPR alles und steht da alles genau und richtig drinn? Ich nehme meine Infos nicht aus irgendwelchen Zeitschriften!
Und ich habe bewusst "Hochfahrgeschäft" geschrieben, da mehr Infos noch nicht gewünscht werden...

Gruß,
Huss_Booster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben