Abgänge / Zugänge / Wechsel / Gerüchte 2011/2012

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.674
Likes
49.719
2011/2012


Aktuelles bitte hier Veröffentlichen
 
Zugänge:

Artistico (Köhrmann)
Big Spin (Deinert)
Loop Fighter (Zinnecker)
 
Zugang 2012:
Freddy,s Circus (Zinnecker)

Abgang 2012:
Top Scan Poseidons Rache (Köhrmann)

Gerücht: Zweite Fabbri Smashing Jump nach Deutschland ausser Big Spin - Deinert.
 
Action World wird auch gehen oder eingelagert das weiss man noch nicht sogenau.Es wird dafür etwas neues gebaut

und 2012 präsentiert
 
aus dem Bayernland nach Hessen fliegt die FRISBEE Scheibe von F.Zinnecker an die Fam.Conny Ruppert aus Bad Wildungen ..im gegenzug trennt man sich vom Zierer Teppich...(der soll an F.Zinnecker gehen)
 
da tut sich ja 2012 so einiges ! Freue mich schon jetzt auf die neue Saison ...

Für die Action - World kommt " Freddy´s Company " ab 2012 bei Hoffmann-Jehn !
 
2012: Hopser (jumper)-Hip Hop -Patrick Greier

Quelle:Fachzeitung


und:

DESASTER canyon
(habe keine Infos darüber

Quelle:Fachzeitung

The King-Loopfighter-Zinnecker
 
Finde es schwach eine Neuheit zu präsentieren die zuvor angepriesen wird weil es keinen Abnehmer gibt da mache ich doch keine halben sachen entweder kommt was oder nicht wenn sich niemand findet der es rausbringt ist doch dann auch nichts brauch ich auch nichts ankündigen

wäre auch ein cooler name für den smashing jump
 
eine neue walking-wasserballanlage kann ich noch bekannt geben, aber richtig thematisch angepasst betreiber und name folgt zu gegebener zeit
 
2012: Hopser (jumper)-Hip Hop -Patrick Greier


Hier vermute ich,daß der schon vorhandene Hopser umgestaltet wird
 
Das denke ich auch. Warum sollte er ihn in der heutigen Zeit gegen ein baugleiches Geschäft tauschen?
 
Das denke ich auch. Warum sollte er ihn in der heutigen Zeit gegen ein baugleiches Geschäft tauschen?



... was ich ehrlich gesagt denn schade finde! Das ist nämlich so schon ein schöner Hopser! (Was nicht heisst das, dass neue Design schlecht aussieht)
 
Die Anzeige zu Desaster Canyon kann auf die Spekulation bezogen sein das jemand daran interesse hat dieses thema als neuheit für eine neuheit oder gebrauchtanlage zu erwerben... weiß keiner mehr?
 
Desaster Canyon


Mein erster Gedanke als ich das gelesen habe war, das der Name sehr gut bzw. viel besser zu "High Explosive" passen würde. Ansonsten könnte ich mir nur ein Laufgeschäft drunter vorstellen.
 
gebrauchter Inversion im Desaster Canyon Look? Könnte dann der Big-Flight sein

Nightstyle oder Experience würde mir spontan noch einfallen wobei Big flight und nighstyle am besten zu Desaster Canyon passen würden. wenn es nightstyle wäre wüßte ich aber davon von daher..
die Funactory schließe ich aus, an die traut sich hier vorerst erstmal keiner ran..

gibt doch bitte mal nen Tipp, gerne auch per PN
 
also das mit dem nigtstyle kann nicht sein habe mit raymond gesprochen der bleibt so wie er ist es soll übern winter nur technische reperaturen und wartungen gemacht werden wie bei eig. jedem fahr oder laufgeschäft.
 
Wer fährt mit dem Geschäft in Deutschland? Wieviele verkaufte Exemplare gibt es?

Die Fahrt ist super klar, aber wenn du mit Breakdance und anderen in konkurrenz stehst dauert es bis die jugendlichen überzeugt sind das hier eine besser fahrt oder ähnlich angeboten wird, und besonders hoch und imposant wirkt das geschäft auch nicht

kenne selber genug die mit dem geschäft fahren wollten aber dann doch zurückgezogen haben
 
wen du den nightstyle meinst

Betreiber is Raymond Armbrecht aus Eschershausen ;D komme selber aus dem landkreis
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben