(abgesagt) Dortmund-Eving - 44339 - 41. Kohlenkirmes - 19.08.-22.08.2022

Es sollen einige Schausteller abgesagt haben bzw wären nicht mehr tätig uns für den kleinen Rest würde sich es nicht lohnen lt Ruhrnachrichten.
Droht das gleiche Schicksal wie MaVoFe in Dortmund-Marten?
 
Es sollen einige Schausteller abgesagt haben bzw wären nicht mehr tätig uns für den kleinen Rest würde sich es nicht lohnen lt Ruhrnachrichten.
Droht das gleiche Schicksal wie MaVoFe in Dortmund-Marten?

Ja es wird genau so enden wie MaVoFe in Marten!

Schau Dir doch an was für Zeug´s in Eving und Marten rumrennt, da muss man sich dank der Stadtentwicklung nicht wundern das diese Feste nicht mehr existent sind bzw. vermutlich den Bach runtergehen...habe selbst Verwandschaft in Eving, die machen darum seit Jahren einen großen Bogen mit dem Verweis auf das gleiche Gesocks wie am nahen Fredenbaumplatz...so fängt das leider an, wenn die eigenen Leute aus den Bezirken kaum noch darauf Lust haben...

Hauptsache unser Bürgermeister Westphal steht immer schön in den Ruhr Nachrichten mit tollen Bildern und schmückt sich mit dem Weihnachtsmarkt drin, ganz ehrlich - wenn wir nicht noch so starke Schausteller wie Arens, Fichna, Hornig, Mennecke, Schneider, Wichmann, Marquis oder Küchenmeister hätten, dann wäre noch viel mehr in Dortmund den Bach runtergegangen. Aber am Ende wollen diese einfach auch nur verdienen und wenn es woanders mehr gibt, werden halt die Plätze gehalten.

Traurig, aber ist leider halt so!

Auch bei uns in Lütgendortmund ahne ich schlimmes, durch den Neubau des Rewe ist ein großer Platz weggefallen, der wurde nie ersetzt und die Kirmes hat ordentlich Potential, leider wird das überhaupt nicht ausgeschöpft, gegen Neuss kommen wir nicht an, aber vor Greven, Wermelskirchen oder Rhede würde man mit Sicherheit problemlos mit der richtigen Mischung rankommen...wenn man den wollte...
 
Ich sehe heute schon den Untergang in Lütgenbömmel ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo der hintere Markt noch nicht zugesagt war Fahrgeschäfte 4-5 Fahrgeschäfte in dem Bereich heute ein Armutszeugnis aber es liegt auch an der Stadt ....haben keine Lust und keine Ahnung von Stellplatz Optimierung und die Feuerwehr tut ihr übriges mit dem Verbot der hochgeklappten Werbung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben