Abgesagte Weihnachtsmärkte 2021

Leider gibt es immer noch kein Hilfsprogramm für den abgebauten Augustusmarkt in Dresden

Und ich fürchte das Hilfsprogramm wird auch, denke ich mal, nicht mehr kommen.
 
NRW will die Märkte grundsätzlich geöffnet lassen und überlässt die Entscheidung den Kommunen selbst.

Dementsprechend sind im Märkischen Kreis bereits abgesagt worden:

Hemer - Hemeraner Weihnacht
Menden - Mendener Winter
 
Herr Söder hat gestern übrigens bei Maischberger gesagt, dass er es für notwendig und richtig hält alle Weihnachtsmärkte abzusagen
Ach der gute Herr Söder
Jetzt wo er ja alles richtig gemacht hat verlangt er, dass in allen Bundesländern die gleichen Maßnahmen ergriffen werden wie in seinem Königreich
Schließlich fallen ja in Bayern ja
Bis die Zahlen in Bayern auf unser Niveaus sinken wird es wohl noch bis nächstes Jahr Weihnachten dauern
Die sollen sich erst mal um ihre Bundesländer und Untertanen kümmern
 
In unserer Gegend in Niedersachsen machen jetzt die Weihnachtsmärkte freiwillig dicht. Weil es sich unter 2G+ Bedingung nicht mehr lohnt die Märkte offen zu lassen.

Das ist Taktick von unserer Landesregierung.
Wenn sie die Märkte nicht schließen, müssen sie auch keine Entschädigung zahlen. Die Städte wie Lüneburg und Wolfenbüttel erlassen lediglich die bisher angefallenen Standgebüren.
 
In unserer Gegend in Niedersachsen machen jetzt die Weihnachtsmärkte freiwillig dicht. Weil es sich unter 2G+ Bedingung nicht mehr lohnt die Märkte offen zu lassen.

Das ist Taktick von unserer Landesregierung.
Wenn sie die Märkte nicht schließen, müssen sie auch keine Entschädigung zahlen. Die Städte wie Lüneburg und Wolfenbüttel erlassen lediglich die bisher angefallenen Standgebüren.

Gerade gesehen, dass Osnabrück auch wohl zu ist seit dem 05.12. Hatte trotz Maske doch irgendwie Bock drauf bekommen :( .
 
Gerade gesehen, dass Osnabrück auch wohl zu ist seit dem 05.12. Hatte trotz Maske doch irgendwie Bock drauf bekommen :( .
Ja Osnabrück hat abgebaut.
Komm nach Braunschweig. Da ist noch offen und es ist schön leer.
Die freuen sich und brauchen jeden Cent.
 
Ja Osnabrück hat abgebaut.
Komm nach Braunschweig. Da ist noch offen und es ist schön leer.
Die freuen sich und brauchen jeden Cent.

Da ist mir die Anfahrt zu teuer. Vielleicht geht es die Tage dann noch nach Bielefeld und/oder Dortmund. Mal sehen...

Tipps für schöne - und größere - Märkte innerhalb des Westfalentarifs nehme ich gerne entgegen. In Münster war ich jetzt aber schon dreimal nach der Arbeit. Das reicht, vor allem finanziell ;) .
 
Da ist mir die Anfahrt zu teuer. Vielleicht geht es die Tage dann noch nach Bielefeld und/oder Dortmund. Mal sehen...

Tipps für schöne - und größere - Märkte innerhalb des Westfalentarifs nehme ich gerne entgegen. In Münster war ich jetzt aber schon dreimal nach der Arbeit. Das reicht, vor allem finanziell ;) .
Ab heute Mittelalter Weihnachtsmarkt Schloss Strünkede in Herne ;-)

EA4B6CFE-02FF-44AC-BA84-07489DED4FC6.jpeg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben