Modellbau Abgeschiedener Kirmesplatz...

Roadsign

neu
Registriert
1 Jan. 2012
Beiträge
180
Likes
615
Hallo Zusammen!


Fern ab von jeder Großstadt befindet sich ein kleiner, abgeschiedener Kirmesplatz auf dem sich jährlich einige Schausteller zusammen treffen um den Bürgern herum ein kleines, aber feines Stadtfest mit waldlichem Flair zu bieten....
Durch seine kleine Größe stößt er vorallem bei Familien auf Zuspruch, denn familiäre Atmosphäre steht an erster Stelle!
So tummeln sich Jahr für Jahr große, kleine, junge, alte,... Menschen auf dem Waldstück und genießen das Kirmesleben...



... die nächsten Tage/Wochen folgen Buden, sowie Fahrgeschäfte.

:bye:


awww.abload.de_img_dscn15246ydnn.jpg


awww.abload.de_img_dscn15251te0o.jpg


awww.abload.de_img_dscn1526qndbr.jpg


awww.abload.de_img_dscn1527offlr.jpg


awww.abload.de_img_dscn15312eeyz.jpg


awww.abload.de_img_dscn1532qbehp.jpg


awww.abload.de_img_dscn153477fc9.jpg



... hoppla! Da müssen die Förster aber noch einmal Hand anlegen! :biggrin:
 
Gute Idee, die Bilderserie so herum anzufangen
 
Wer mit 3 Bällen die Pyramide abräumt, hat freie Auswahl!

...damit versucht Schausteller Horz Kinder, sowie Eltern an seine Ballwurf-Bude ''New York'' zu locken. Ob das klappt? Auf jeden Fall sehr verlockend! :yes:


awww.abload.de_img_dscn15399jd89.jpg


awww.abload.de_img_dscn1540g6fsr.jpg



awww.abload.de_img_dscn1541wbeos.jpg


awww.abload.de_img_dscn1551pyfdo.jpg


...ich werd verrückt, es muss eindeutig eine neue Kamer her :ireful1:
 
Familie Greger richtet sich ja auch schon häuslich ein..... haben die am Wohnwagen Achsbruch oder war die Wasserwage beim platzieren des Wagens defekt ? :smile:

Ich werde diese Aufbaudoku gespannt weiter verfolgen...... :good3:
 
@KWH: Gut beobachtet! Bevor E. Greger mit seinem Wohnwagen auf dem Platz an kam, schüttete es aus Kübeln und einmal nicht aufgepasst, lag der Wohnwagen im Graben ! :whistle3:



Und weiter gehts...!


Für alle treffsicheren Schützen, steht J. Ludeking mit ''Pfeilwerfen'' vor Ort.
Der Bausatz ist von Kirmesmodelle Scholz und in einer wirklichen tollen Qualität, wie samt alle Bausätze!

awww.abload.de_img_dscn154275bjp.jpg


awww.abload.de_img_dscn15436uzm1.jpg


awww.abload.de_img_dscn1549pdl6f.jpg



Das war's für Heute! :bye:
 
Eine ordentliche Losbude ist ja schon aufgebaut.


:biggrin:
Eine ordentliche-und zudem sehr schöne!:wink:
 
Einfach klasse, deine Modell-Kirmesstände, besonders "New York" gefällt mir - weiter so :good3:.
 
Vielen Dank für die netten Kommentare!


♥ - Wochen bei Schausteller Rosenboom! Nicht nur am Valentinstag setzt man auf Herzen... sonder auch auf der Kirmes!

Der Bausatz stammt von Kirmesmodelle Scholz und ist nur zu empfehlen! Die Verlosung hat schon einiges an Preisen hinter sich, bis ich mich schließlich für Herzen (ebenfalls von Scholz) entschieden habe.
Im ganzen eine sehr schöne Großverlosung!


awww.abload.de_img_dscn1558y2lxv.jpg


awww.abload.de_img_dscn1559u6b4q.jpg


awww.abload.de_img_dscn1562exlv7.jpg


awww.abload.de_img_dscn15640qyog.jpg


awww.abload.de_img_dscn1566x3ag4.jpg


awww.abload.de_img_dscn1567s1zye.jpg


awww.abload.de_img_dscn156870z30.jpg


awww.abload.de_img_dscn1569pxa8j.jpg


Bitte entschuldigt den ein oder anderen gebogenen Draht, an dem die Preischilder hängen.
 
Danke! Morgen gibt es dann noch eine Bude zu sehen, ansonsten dürft Ihr für März gespannt sein! In diesem Monat findet die erste ''Waldkirmes'' mit 2 tollen Fahrgeschäften und zahlreichen Reihengeschäfte statt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben