Abkühlung auf der Düsseldorfer Rheinkirmes oder Wasser marsch!!!

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.225
Likes
41.126
Abkühlung auf der Düsseldorfer Rheinkirmes oder Wasser marsch!!!

Auf der Düsseldorfer Rheinkirmes 2015 herrschte am Samstag ein sehr tolles Wetter.
Es war sonnig und warm. Deshalb taten Abkühlungen an diesem Tage ganz gut. Hier mal ein bisschen was anderes.
Und zwar Wasser marsch auf der Düsseldorfer Kirmes 2015.
Viel Spaß beim anschauen.

"Achtung! Sie könnten nass werden!"
Bild_copyright_01.jpg


Abkühlungsmaschine Nr.1 in Düsseldorf ist die Wildwasserbahn:
Bild_copyright_001.jpg

Wo kommen die Tropfen her?
Bild_copyright_02.jpg

Vom Big Bamboo natürlich:
Bild_copyright_03.jpg

Auch wenn es so aussieht als würde das Wasser einen Bogen um die Besucher machen, kann man trotzdem nass werden.
So soll es ja auch sein an warmen Tagen:
Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Was wäre eine, als Bootsfahrt thematisierte Attraktion ohne Wasserspiele. Nichts, also Wasser marsch.
Eine tolle, top-gepflegte und optisch tolle Anlage dieser glückliche Seemann:
Bild_copyright_06.jpg

Und alle Flüsse des Landes färbten sich rot. Zum Glück aber nur an der Geisterbahn Dämonium:
Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg


Matsch:
Bild_copyright_09.jpg


Wem die Wildwasserbahn zu langweilig ist, kriegt hier in Rundbooten eine Abkühlung verpasst:
Bild_copyright_10.jpg

Und wo in Deutschland kann man sich noch abkühlen?
Bild_copyright_11.jpg

In Bayern natürlich:
Bild_copyright_12.jpg

Hier sogar mit richtigem Springbrunnen:
Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_15.jpg


Aber auch in fernen Ländern finden sich Wasserspiele. Wie hier auf Cuba.
Bild_copyright_16.jpg

Und in Cuba endet mein Wasserspektakel auch.

Also beim nächsten mal, wenn es draußen so heiß ist und mal keine Wasserbahn, Splash Battle, Baggerseen oder Schwimmbäder in der Nähe sind, einfach mal hier reinschauen und abkühlen;).
 

Anhänge

  • Bild_copyright_14.jpg
    Bild_copyright_14.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 0
Mal eine andere Idee so Bilder zu machen.
Es sind schöne Details. Und ein gutes Thema.
 
Danke. In Düsseldorf kann man ja echt viele tolle Bilder aber anstatt alle in meinen Kirmesbericht zu klatschen, dachte ich, ich lager ein paar aus. Und wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar Spezialthemen dazu.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben